Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist die "Sadogoat"-Single?Impaled Nazarene - Taog eht fo htao eht (Demo, 1991) -und danach-
Impaled Nazarene - Noisrevrep Taog (7", 1992)
Immer wieder gern gehört![]()
Die habe 1992 live gesehen.Jepp! Deutlich besser als die letzten beiden Scheiben. Auch wenn das Frühwerk bis zur (für mich unschlagbaren) »In Darkness You Feel No Regrets« bei weitem nicht erreicht wird. Aber gerade »A Day in the Life of an Arse« oder »Nail Bomb« machen echt Laune!
Hier läuft gerade eine Platte die zu den ersten Alben, die ich im Plattenladen auf der Suche nach »Härter, schneller, grunz/kreischiger« kaufte. Lag wahrscheinlich damals auch am Preis von 2€. Aber meine Fresse, ich stelle jedes Mal wieder fest, dass das eine astreine Grindcore-Platte ist:
![]()
nyctophobic. insects. cd.
(Auch wenn das Cover kacke ist und der Vorgänger besser: Die Platte kenne und liebe ich seit über 20 Jahren)
Fühle Deinen Post!!!![]()
Stabbing Westward - Ungod
Viel zu lange nicht im Player gehabt. Mächtig intensives Werk. Wer auf Industrial-Einflüsse kann und den emotionalen Seelenstrip eines Frischverlassenen in sich aufsaugen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Frustration, Wut, Depression, alles vorhanden, was die gute Laune anhebt.
Danke!Super Post!
Ich liebe STABBING WESTWARD seit ihrem Debut. Bei dem 2. und 3. Album Wither, Blister, Steel and Burn / Darkest Days hatten sie ihr Potential dann vollends ausgeschöpft![]()
![]()
Debut 8/10 die beiden Nachfolger ganz klar jeweils 10/10!
Comeback Album Chasing Ghosts auch brutal stark 9/10! Einziger Stinker in ihrer Diskographie ist ihr s/t Album und danach hatten sie sich zu recht aufgelöst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen