Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

001e4c16.jpeg


4349.jpg


Ny0yNjU5LmpwZWc.jpeg


Wilder Ritt heute.

Das ist 1 sexy Zusammenstellung <3 \___/ <3 (das soll ein kruder Herzchemaugensmiley mit breitem Lächeln sein)
 
Danke!
Ich habe außer dem Debüt, welches ich damals rauf und runter gehört habe nur noch "Darkest Days", die ich auch mochte, bei der mir aber eine Spur Schemrz fehlte. Live war das übrigens auch sehr intensiv!
Dann unbedingt dieses Album anhören. Ich habe damals meinen übelsten Liebeskummer bekämpft. Wesentlich roher und härter als Darkest Days! Die Band ist so fucking underrated!

Läuft jetzt nach vielen Jahren mal wieder.

STABBING WESTWARD - WITHER BLISTER BURN + PEEL

1-stabbing-westward-wither-blister-burn-peel.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
NTUtNjYyMy5qcGVn.jpeg


Esa Holopainen - Silver Lake

Totales Suchtalbum. Und so unglaublich wichtig. Eigentlich dachte ich immer, wenn dereinst mal mein Thronfolger geboren wird, würden Manowar und Bathory fanfarengleich unseren Weiler erschüttern.

Aber dann kam plötzlich dieser schmächtige, aber doch so große Finne kurz vor der Niederkunft meiner Gattin daher und haut mal eben dieses feingewobene wie inhomogene Stück Musik heraus. Mit den zwei besten Katatonia-Tracks außerhalb Katatoniens, mit dem Hit der Platte gesungen von einem Typ „Santiano-Sänger auf Ibiza-Urlaub“ und
dan komt ons Anneke ook nog eens om de hoek en kwettert ons weer eens alle hersenknoppen week.

Hach. Herzensalbum einfach.
 
Zurück
Oben Unten