Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

1057366.jpg

Strigoi- Viscera

MjYtMzE2NS5qcGVn.jpeg

(Auf die angekündigte Meinung von @Der Zerquetscher warte ich i.Ü. immer noch :D )
Ich hatte tatsächlich vor drei Tagen, oder so, schon reingehört. Ich höre zum Leidwesen meines Portemonnaies sehr viel hier in Bands rein, deren Cover mich aufhorchen lassen. Dabei arbeite ich meist mit Screenshots, die ich dann irgendwann "abarbeite". :D Und jepp, "Dormant Ordeal" klingt gut. Ich bin aber ehrlich - auf die Liste isses nicht gleich gewandert (sonst hätte ich sie wahrscheins extra nochmal erwähnt). Ein potentieller Kauf ist sie aber. Denn dass mir das Ding immer wieder vor die Flinte kommt, schien klar. Ich brauch da noch ein, zwei Anläufe. Weißt du übrigens, woran mich der Sound vom ersten Ton an erinnert hat? Nämlich an etwas, das du bestimmt kennst. Nämlich hieran:

913WwqJJNyL._UF894,1000_QL80_.jpg

Wie heißt es doch bei den Toten Hosen auf der "Learning English, Lesson 1":

And now play this record until you're sick of it!

Jut, passt, habe heute Abend eh nix anderes vor.
Und zwar auf Knien höre ich die... :verehr:

ODMtNTAyNy5qcGVn.jpeg

(W.A.S.P. - The Headless Children)
Ich bin auch erst vor relativ kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen und dieses Album gefällt mir momentan auch am besten.

1380248.jpg

Garde- Harbringer Of Revenge And War

Die EP wurde mir von Spotify vorgeschlagen. Das Cover hat mich neugierig gemacht und ich habe mal reingehört. Gefällt mir ganz gut. Der Gesang erinnert ein wenig an n Aldará.
Muss die Band mal im Auge behalten.

Zurück
Oben Unten