Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

KREATOR (GER) - Phantom Antichrist (2012)

464457.jpg
 
Mit Warlock hab ich's ehrlich gesagt zum letzten Mal in den 90ern probiert, und das hat den jungen Riffs damals nicht elektrisiert. Hast Du einen Anspieltipp für den mittelalten Riffs?
Die ersten beiden Alben, "Burning the Witches" und "Hellbound".
Das sind die beiden Scheiben, an die mich die Mystik immer erinnert.
Bei den späteren Platten haben Warlock schon deutlich stärker auf den amerikanischen Markt
geschielt. Mag ich immer noch sehr, die Alben, sind aber schön hörbar anders als die ersten zwei.
 
1397575.jpg
Vooowww, Suchtfaktor! Gestern dank High Roller mit der Post eingetrudelt, für mich schon jetzt ein ganz großes Jahreshighlight (auch wenn die einzelnen Songs nicht aus 2026 stammen, aber eben diese CD)! Mr. @GordonOverkill : Chapeau - die Scheibe macht mächtig Spaß, und ich muss sagen, besonders den Gesang find ich großes Kino, weil Du von Klangfarbe und Phrasierung absolut originell und mal "anders" klingst! Bitte bitte mehr davon in den kommenden Jahren!!! :verehr::feierei:
Ganz dickes Dankeschön! <3
Der Plan ist, dieses Jahr ne volle Scheibe in kompletter Bandbesetzung aufzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten