Wenn der Postmann 2x klingelt

die nächsten zwei Wochen werden richtig gut...insgesamt sollten mich 5 Pakete mit Vinyl erreichen. ich bin jetzt schon unheimlich aufgeregt und fange an zu zittern wenn ich nur daran denke. ich gebe zu, ich hab ein Problem...aber ein schönes.
 
War ein Schnäppchen auf eBay um EUR 50,- einiges habe ich ja auf Vinyl und auch CD, aber es sind doch Alben dabei die nur seit Teenager Zeiten auf überspieltem Tape hatte.

PinkFloyd-discovery.jpg
 
Bei mir dürften demnächst diese drei CDs eintrudeln :)

Recueil Morbide - hurt by Human Race
Recueil Morbide - Morbid Collection
Acrania - the Beginning of the End
 
Wolvennest feat. Der Blutharsch and The Infinite Church of The Leading Hand (CD)
The Velvet Underground - White Light/White Heat (CD)
King Crimson - Heavy Construction (3-CD)
Uriah Heep - Firefly (CD)
 
@Albi,

wenn se angekommen sind, viel Spass mit den Midnight Odyssey Platten. Was du dir aber noch zulegen solltest ist die:
Converge, The Rivers Of Hell
https://www.musik-sammler.de/album/652528/

Hierbei handelt es sich um ein Konzept?? Album über die Flüsse der griechischen Unterwelt. Das Ganze ist eine Split (LP/ CD), welche im Alleingang von Dis Pater eingespielt wurde. Dis Pater ist der Mann hinter Midnight Odyssey, aber auch The Crevices Below bzw. Tempestuous Fall. Die beiden letzteren Projekte hatte Dis Pater mit dieser Split VÖ dann zu Grabe getragen.
 
Zurück
Oben Unten