Wenn der Postmann 2x klingelt

@Albi,

wenn se angekommen sind, viel Spass mit den Midnight Odyssey Platten. Was du dir aber noch zulegen solltest ist die:
Converge, The Rivers Of Hell
https://www.musik-sammler.de/album/652528/

Hierbei handelt es sich um ein Konzept?? Album über die Flüsse der griechischen Unterwelt. Das Ganze ist eine Split (LP/ CD), welche im Alleingang von Dis Pater eingespielt wurde. Dis Pater ist der Mann hinter Midnight Odyssey, aber auch The Crevices Below bzw. Tempestuous Fall. Die beiden letzteren Projekte hatte Dis Pater mit dieser Split VÖ dann zu Grabe getragen.

Nicht zu vergessen das Tempestuous Fall-Album.
https://www.metal-archives.com/albums/Tempestuous_Fall/The_Stars_Would_Not_Awake_You/342139
 
New_NO_BORDER_SBDL_2016_HI_RES.jpg
 

Anhänge

  • upload_2017-6-18_11-22-9.jpeg
    upload_2017-6-18_11-22-9.jpeg
    174,6 KB · Aufrufe: 1
5 raus, 5 rein:

Bathory - Twilight Of The Gods 2LP
Black Tomb - Black Tomb LP
Death - Human LP
Iron Maiden - Fear Of The Dark 2LP
Paradise Lost - Blood And Chaos Clear-7"
Progenie Terrestre Pura - oltreLuna CD-Box
Queensrÿche - Promised Land Clear-2LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Großbestellung bei IB aufgegeben.
Ist schon gepackt, und wird morgen, übermorgen hier eintreffen.

3x T-Shirts
1x Aufnäher
4x CDs

Auflösungen gibt es in den anderen Threads. :D
 
1 raus, 1 rein:

Bathory - Twilight Of The Gods 2LP
Black Tomb - Black Tomb LP
Death - Human LP
Paradise Lost - Blood And Chaos Clear-7"
Progenie Terrestre Pura - oltreLuna CD-Box
Queensrÿche - Promised Land Clear-2LP
Verheerer - Archer 12"
 
Dieses Jahr wieder veröffentlicht worden, so dass ich sie endlich mal zu nem vernünftigen Kurs bekommen kann. Und damit hab ich dann alle FREEDOM HAWK-Alben. :top:

FREEDOM HAWK - Sunlight (CD)
a2430909411_16.jpg
 
Nach kurzer Überlegungsphase hab´ich nun doch beschlossen, mir den neuen 12 Zoller von Stallion zuzulegen

653587.jpg

da das Paket heute losgeschickt wurde, werde ich die LP wohl morgen in den Händen halten. dazu kommt noch ein anderes Paket mit dem Foto Buch von Ross Halfin und unzähligen weiteren Vinyls. das Wochende kann kommen:jubel:
 
Ich warte aktuell auf die beiden mit den Demos versehenen Rereleases der ersten beiden Sentenced-Alben:

1145684_1444136253_300.jpg

1155700_2_1447583525_300.jpg


Beide Booklets enthalten das Original-Artwork, von daher geht das dann ausnahmsweise mal in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten