Wenn der Postmann 2x klingelt

Helle und seine Lady von Underground Power dürfen verpacken:

Jenner - To Live Is To Suffer CD
Distillator - Summoning The Malicious CD
Intrepid - The Message ... Unleashed CD
Lunar Shadow - Far From Light CD
Cirith Ungol - The Legacy Tape Box (biste zufrieden mit ihr, @Bexham?)
Seax - Speed Metal Mania CD (Geburtstagsgeschenk für meine Frau K., die mich beim STX-Training immer mit dem PR24-Schlagstock verprügelt)
Armor Column - Maximum Collateral Damage CD

Oh je, @rapanzel , ich weiß nicht, ob ich Dich noch mag. Mein armes Geld. :hmmja:

Optisch ist Tape Box ein Träumchen. Genauso wie es sich der geneigte Tape Freund wünscht.
Zur Klangqualität kann ich noch nix sagen, da alle Tapes noch eingeschweißt sind ;)
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dein Unterleib dieselben Reaktionen zeigen wird wie meiner, wenn du die Box in den Händen hälst :feierei:
 
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dein Unterleib dieselben Reaktionen zeigen wird wie meiner, wenn du die Box in den Händen hälst :feierei:

Du meinst, man rempelt mit seinem besten Stück wieder alle Blumenvasen von den Tischen? Das wird meiner hellhörigen Hausmitbewohnerin unter mir wieder nicht gefallen. Sie klopft doch sowieso immer schon gegen ihre Heizung, wenn ich von der Spätschicht komme und nur ganz sachte am Lautstärkeregler spiele. Tapfer Du bist, ich könnte so was nie eingeschweißt lassen. :feierei:
 
Du meinst, man rempelt mit seinem besten Stück wieder alle Blumenvasen von den Tischen? Das wird meiner hellhörigen Hausmitbewohnerin unter mir wieder nicht gefallen. Sie klopft doch sowieso immer schon gegen ihre Heizung, wenn ich von der Spätschicht komme und nur ganz sachte am Lautstärkeregler spiele. Tapfer Du bist, ich könnte so was nie eingeschweißt lassen. :feierei:

1. ja, stell die Blumenvasen vor Ankunft des Pakets weg - am besten hängst du auch die Türen aus
2. die Box bleibt mit Sicherheit NICHT eingeschweißt, keine Sorge
 
0 raus, 1 rein:

Acid Witch / Nunslaughter - Spooky 7"
Bathory - Twilight Of The Gods 2LP
Black Tomb - Black Tomb LP
Blind Guardian - Live Beyond The Spheres 3CD
Death - Human LP
Paradise Lost - Blood And Chaos Clear-7"
Paradise Lost - One Second (20th Anniversary) 2CD
Paradise Lost - Medusa Box
Paradise Lost - Medusa Clear-LP
Queensrÿche - Promised Land Clear-2LP
 
Die letzten (noch auszustehenden) Schwarz-Vinyls für die Box vorbestellt:


thumbnail.asp

upload_2017-7-14_15-42-58.jpeg

The_Final_Frontier_cover.jpg


Iron_Maiden_en_Vivo_CD.jpg
 
1 raus, 1 rein:

Bathory - Twilight Of The Gods 2LP
Black Tomb - Black Tomb LP
Blind Guardian - Live Beyond The Spheres 3CD
Death - Human LP
Implore - Subjugate LP+CD
Paradise Lost - Blood And Chaos Clear-7"
Paradise Lost - One Second (20th Anniversary) 2CD
Paradise Lost - Medusa Box
Paradise Lost - Medusa Clear-LP
Queensrÿche - Promised Land Clear-2LP
 
Magma - Attahk (LP)
Magma - Köhntarkösz (LP)
Magma - 1001 Centigrades (LP)
Magma - Mekanik Destruktiw Kömmandöh (LP)
Magma - Ẁurdah Ïtah (LP)
Magma - Üdü Wüdü (LP)
Magma - Kobala (2-LP)
Magma - Köhnzert Zünd (12-CD)
Napalm Death - From Enslavement To Obliteration (CD)
King Crimson - Lizard (CD)
 
Was macht ich nur bei diesem Shitwetter, genau, shoppen:):):) Das hier gibbet aus dem Hause HRR:

Dark Nightmare - Tortured Souls
Etrusgrave - Aitas Sentence
Resistance - Metal Machine
Below - Upon A Pale Horse
Legionnaire - Dawn Of Genesis

Und jetzt gehts rueber zu Pure Steel.
 
Und noch ein Kessel Buntes aus dem Hause Pure Steel, alles CDs.


STALLION - From The Dead
REFLECTION - Bleed Babylon Bleed
VALOR - Arrogance: The Fall
CUSTARD - A Realm Of Tales
LONGINGS PAST - An Angels Tale
VATICAN - March Of The Kings
BLACK HAWK - A Mighty Metal Axe
COMMANDMENT - No Mercy
WE ARE LEGEND - Rise Of The Legend
MACHINES OF GRACE - Machines Of Grace
ALLTHENIKO - Back in 2066
IN AEVUM AGERE - The Shadow Tower
RAVAGE - Spectral Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten