Wenn der Postmann 2x klingelt

12 Zoller

Downfall of Mankind - NERVOSA
705080.jpg


Twisted Prayers - GRUESOME
706536.jpg


7 Zoller

Northern Chaos Gods - IMMORTAL
710020.jpg
 
R-8977548-1472627870-4741.jpeg.jpg



bei Klaatu dachten gewisse Schreiberlinge ja zuerst, das wären die Beatles gewesen.
OK, klingt angelehnt, gefällt mir ganz gut, deshalb mal 5,57 € riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriah Heep - Sonic Origami (CD)
Abhor - Ab Luna Lucenti, ab Noctua Protecti (CD)
Abhor - Occulta ReligiO (CD)


03.jpg
 
Ich hab gestern die Versandbestätigung gekommen, dass etwas auf dem Weg zu mir ist, das ich mir schon ewig zulegen wollte. Eine der größeren Raritäten einer Band, deren kommendes Comeback wir im Soundcheck haben werden, und das mich nun wieder so sehr auf den Trip dieser alten Frostzauseln gebracht hat, dass es jetzt einfach sein musste. Gute 40,- Euro wird's mich kosten, aber das ist es mir tatsächlich mal wert... sollte wohl morgen oder am Samstag hier aufschlagen und ich freu mich.

16159_1_1421752763_300.jpg
16159_300.jpg
 
5 raus, 1 rein:

Black Tomb - Black Tomb LP
Progenie Terrestre Pura - starCross CD
Slugdge - Esoteric Malacology 2LP
 
Zurück
Oben Unten