Wenn ihr heute nur einen musikalischen Wunsch frei hättet...

Und alles zu kenne, oder alles gut zu finden, davon ahbe ich mich schon lange getrennt. (Dabei habe ich 10.000+ Platten).
Späte Einsicht. ;)
Ich hätte heute unbändige Lust Judas Priest zu Killing Machine Zeiten live zu sehen. hat von euch niemand eine Zeitmaschine die ich leihen könnte?
1. Vornesitzer ohne Streit. :D



Vielleicht mal realistischer (Maiden-Paule/Lizzy/Rainbow-Ronnie gibt ja eh nix): Dead Lord auf meiner Gartenparty im Sommer.
 
Heute Abend Metallica als Vorband von Venom sehen und am Bierstand Karl Willets treffen, der mir en detail vom neuen Bolt Thrower Album erzählt. Da hört auch Chuck Schuldiner mit und schlägt Karl vor, eine gemeinsame Europa-Tour ins Auge zu fassen.
:D

Den Wunsch habe ich weiter vorne schon geäussert :

venom_zurich_1984_poster201.jpg


Ah man die Setlist :verehr::

  1. Hit the Lights
  2. The Four Horsemen
  3. Jump in the Fire
  4. Phantom Lord
  5. No Remorse
  6. Ride the Lightning
  7. Motorbreath
  8. (Anesthesia) Pulling Teeth
  9. Whiplash
  10. Seek & Destroy
 
Vielleicht mal realistischer (Maiden-Paule/Lizzy/Rainbow-Ronnie gibt ja eh nix): Dead Lord auf meiner Gartenparty im Sommer.

Dead Lord auf deiner Gartenparty ist sicher machbar. Einfach die Jungs anschreiben und nach den Konditionen für ne Einzelshow fragen, die Umstände erläutern, Unterkunft, Bühne, Equipment klären und die spielen bei dir. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben Unten