Wenn ihr heute nur einen musikalischen Wunsch frei hättet...

Ich würde so unglaublich gerne heute Abend auf ein Konzert gehen.

Das Licht geht aus und es ertönt eine knarzige Stimme: "Hello................we're Motörhead................and we gonna kick your ass".
Dann erklingt die Süße Melodie von "Rock out"...... ja dann wäre alles in Ordnung. :hmmja:
 
Ich würde so unglaublich gerne heute Abend auf ein Konzert gehen.

Das Licht geht aus und es ertönt eine knarzige Stimme: "Hello................we're Motörhead................and we gonna kick your ass".
Dann erklingt die Süße Melodie von "Rock out"...... ja dann wäre alles in Ordnung. :hmmja:

Zum Grillen im September darfst Du ganz viel Motörhead zum gemeinsamen Worshippen mitbringen. Erkennungszeichen: ich werde der Herr im Motörheadshirt sein ;)
 
Wenn ich einen Musikwunsch frei hätte, wünschte ich mir das Never Surrender nach NRW. Schlafe nicht gerne auswärts; der Kinder wegen.
 
Mein Wunsch wäre, dass bald ein Konzert der Band "Moonsorrow" in der machbaren Nähe wäre, da würde ich ja diese Band zum ersten Mal endlich live sehen, ich würde mich echt freuen. Und eine Konzertkarte für diese Band hätte ich sogar hier rumliegen...
 
Blasphemy / Sadistik Exekution Ritual Anfang der 90er im brasilianischen Favela.
Übernachtet wird auch vor Ort in Schlafsäcken,
leider hat Nocturnal Grave Desecrator and Black Winds seinen vor Wut zerrissen.
Nur du als „Tourbusfahrer“ hast noch deinen…
 
Zurück
Oben Unten