Wer ist euer Fave Metal Sänger ?

Wer ist hier die No. 1


  • Umfrageteilnehmer
    162
Wenn es um Metal-Sänger geht, dann wohl so:

01. John Bush
02. Mike Howe
03. Carl Albert
04. Midnight
05. Jon Oliva
06. Geoff Tate
07. Ronnie James Dio
08. Robert Lowe
09. Eric AK
10. Messiah Marcolin

Allerdings würden ein paar Namen aus dem Prog/Rock-Zirkus hier noch für gehörig Wirbel sorgen wie z.B. Devon Graves, Eric Clayton, Clint Boge, Kevin Martin, Simon Neill, Jim Grey, Flynn Gower, Kim Benzie, Ian Kenny, Ed Kowalczyk etc. etc.
Die #1 würde aber sicher so bleiben.
 
Jim Gilette!

ansonsten:

Eric Adams
Harry Conklin
Eric AK
Messiah Marcolin
Midnight
Ski (Deadly Blessing)
Andy Michaud (Liege Lord)
James Rivera
Geoff Tate
Carl Albert

und außer Konkurrenz, der geilste Hard Rocker:
Paul Stanley

Es versteht sich von selbst, daß nur die 80s-Form relevant ist, nicht der aktuelle Zustand.
 
Hier muss ich mal updaten...

1. Guy Speranza
2. Alan Tecchio
3. Eric AK
4. Geoff Tate
5. Rob Halford
6. David Wayne
7. Parramore McCarthy
8. Michael Jackson
9. John Bush
10. Joe Comeau
 
Ronnie Atkins
Ralf Scheepers
Michael Olivieri
Robert Lowe
Chuck Billy
Bruce Dickinson
Mark Shelton
Hansi Kürsch
Markus Becker
Thomas Rettke

die Reihenfolge variiert je nach Tageslaune aber so ungefähr...ah ja und meine Tochter auch noch, aber sie ist noch nicht berühmt :D
 
Ohne Reihenfolge, immer im Kontext der jeweiligen Musik und ungeachtet, ob andere technisch besser sind: DIO, Matthew Barlow, Hetfield, Dickinson, Pete Steele, Blitz, Jon Oliva, Robert Lowe, Hansi Kürsch, Alan Averill, Halford, King Diamond und außer Konkurrenz (weil an sich kein Metal und außerdem unantastbar) Freddie Mercury!
 
Mikael Åkerfeldt
Rob Halford
Chuck Schuldiner
Nick Holmes
Tom Gabriel Warrior
Ozzy Osbourne
Lemmy Kilmister
Cronos
Marc Grewe
Philip Hansen Anselmo
 
Zurück
Oben Unten