Wer kennt / Woher bekomme ich / Wer klingt wie ?

Desty

Deaf Dealer
So nachdem ich im Black Metal Topic darauf hingewiesen wurde dass ich so einen Thread aufmachen soll hier ist er nun ...

Dieser Topic dient dazu folgende Fragen zu stellen und Antworte zu geben.

- Wer kennt Band/Label XYZ

- Woher bekomme ich CD/Vinyl/Tape ect XYZ

- Kennt jemand eine Band die Klingt wie XYZ


--------------------------------


Und ich will auch gleich anfangen .

Woher bekomme ich die World Without End CD von Katharsis noch zu Humanen Preisen ( unter 25 Euronen )

Wer Kennt Bands die wie Katharsis klingen ? ( also das Chaotisch Hysterische )

Gibt es in D ein Händler der als Distribution Partner von NoEvDia fungiert ? ( Wie Terrature Possesion und Van records )


So bin gespannt was aus dem Topic wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wundert mich das nicht ......

Naja dann kan ein Mod den Topic Löschen oder wir nutzen den einfach für Black/Death bereich im speziellen ^^""""
 
Da es sich beim Inferno mit Abstand um das größte Unterforum handelt und in den Sammelthreads schon häufig Fragen bzgl. Rereleases oder sonstiger Verfügbarkeit gestellt werden, die nichts mit dem aktuellen Jahr zu tun haben, finde ich die Idee hier so sinnlos nicht. Zumal ich in den anderen Thread nie reinschaue.
 
Ich suche nach Black Metal Veröffentlichungen 2018, die wirklich "traditionell" klingen, wobei ich das Wort Schwachsinn finde. Für mich ist das Black Metal. Also möglichst Veröffentlichungen, die nicht "modern", nicht postig klingen. Und ich stehe nicht so auf die okkulte Schiene like Watain und Batushka. Eher in Richtung, alt, nostalgisch, konservativ und norsecore.
 
Ich suche nach Black Metal Veröffentlichungen 2018, die wirklich "traditionell" klingen, wobei ich das Wort Schwachsinn finde. Für mich ist das Black Metal. Also möglichst Veröffentlichungen, die nicht "modern", nicht postig klingen. Und ich stehe nicht so auf die okkulte Schiene like Watain und Batushka. Eher in Richtung, alt, nostalgisch, konservativ und norsecore.
Vielleicht sind ja Byyrth was für dich, falls nicht bekannt
 
Vielleicht sind ja Byyrth was für dich, falls nicht bekannt
Hab ich mir angehört. Erinnert etwas an Wulkanaz. Das ist dann irgendwie nur Raw Black Metal und auch wieder ein bisschen komisch. Wenn man sich die lyrics anschaut geht es am ehesten in die Richtung Necromantia oder Black Funeral. So Vampirismus und co. Letzteres finde ich schon gut. Ja wie gesagt, wenn das nur Raw Black Metal und nicht mehr oder weniger ist finde ich das irgendwie komisch und übertrieben.
 
Wenn der traditionelle BM auch Melodien beinhalten darf, dann noch Cantique Lepreux und Necropole, beide haben richtig dufte Scheiben dieses Jahr rausgebracht
 
Kam dieses Jahr eigentlich was im Cascadian Style ala WITTR, Alda, Skagos u.s.w. außer der Panopticom raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten