Wer suchet der findet (hoffentlich) der Suchthread

Stormrider

Till Deaf Do Us Part
... da ich einen entsprechenden Threat zwar gesucht aber nicht gefunden hab dachte ich mir man könnte doch einen allgemeinen Suchthread für Tonträger aufmachen. Ich mache dann mit einer Anfrage hier auch dann den Anfang evtl kann mir ja jemand helden.

Momentan suche ich zwecks Diskographievervollständigung und weil ich das Vinyl in Rente schicken will folgenden Re-rerelease:

Apocalypse: Apocalypse / CD
1197166_1462313438_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/apocalypse-apocalypse-cd-1197166/


Ich meine das man den Ende letzten Jahres noch übers Label kriegen konnte, was ich leider versäumt habe, aber jetzt ist das Album irgendwie nirgends mehr zu finden - o.k. der Reissue ist ja nun auch schon fast 5 Jahre alt. Hat jemand ne Ahnung ob die noch irgendwie zu kriegen ist?
 
Zurück
Oben Unten