[Biete] Wer will, wer will, wer hat noch nicht? CDs, LPs (Dødsengel, Beketh Nexemü, etc.)

Der Tick

Till Deaf Do Us Part
Liste mal erweitert, neue CDs dazu. Preise sind im Rahmen verhandelbar.

CDs, 4€ das Stück:


Angmar (F) – Metamorphosis
Cultes des Ghoules – Spectre over Transylvania EP
Locus Mortis – Inter Uterum et Loculum
Mortifera (F) – Complainte d'une agonie céleste
Schwarze Stille – Licht und Schatten 3€
Schwarze Stille – Anderswelt 3€
Skyclad – Jonahs Ark

Urna – Iter ad Lucem 3€

Vinyl:

Black Cilice - Banished from Time LP, Yellow Opaque, Lim. 300 10€
Dødsengel - Alongside Choronzon 10" 20€
Die Kunst der Finsternis - Das Geheimnis des Vampirs, Red, Lim. 300 20€
Beketh Nexemü - De Forna Sederna 55€
Menace Ruine - Cult of Ruins LP 8,-- € (Hülle ist leicht geknickt, Innersleeves haben kleinere Seamsplits, LP läuft tadellos)



Tapes:

Vinterriket - Finsternis (Bloodhead Production)



Blau = in Transaktion

neu = grün


 
Zuletzt bearbeitet:
Neu dazu:

Tapes:

Deathronation - A Soil Forsaken...
Alchemyst - Blood and Ember 317/333
Vinterriket - Finsternis (Bloodhead Production)
 
acdctapes.jpg
Aktuell dazu:

AC/DC - For those about to rock
AC/DC - Razors edge
AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap
AC/DC - Powerage
AC/DC - If you want blood, you've got it
AC/DC - Who made who

Würde die gerne als Paket abgeben wollen. Und weil ich sie in meiner Jugend oft gehört habe, teilweise auch im Autoradio, und ich mangels Abspielgerät nicht kontrollieren kann, ob die alle noch einwandfrei laufen, will ich nur Porto dafür haben. In gute Hände abzugeben. :)

P.S: Es handelt sich um Kasetten... :D Für die Jüngeren unter uns.
 
Ich nehme dir die Atze Datze-Tapes gern ab. Da freut sich mein Autoradio.:)
 
Mist, :hmmja:
Ich würde mich anmelden, wenn es mit den Portokosten nicht klappt und wenn es mit Lycanthrop nicht klappt ;)
 
Mist, :hmmja:
Ich würde mich anmelden, wenn es mit den Portokosten nicht klappt und wenn es mit Lycanthrop nicht klappt ;)

Ich muss zugeben, dass ich beim Reinstellen der Tapes sogar an Dich gedacht habe. Hatte da was in Erinnerung, dass DU so alte Kassetten willst. Nun ja. Über Nachfrage kann ich mich da nicht beschweren. Hätte wohl doch Geld dafür verlangen sollen... Sind aber weg :(
 
Ich muss zugeben, dass ich beim Reinstellen der Tapes sogar an Dich gedacht habe. Hatte da was in Erinnerung, dass DU so alte Kassetten willst. Nun ja. Über Nachfrage kann ich mich da nicht beschweren. Hätte wohl doch Geld dafür verlangen sollen... Sind aber weg :(

Womit hab ich mich verraten o_O
Doch nicht mit meinem Avatar oder o_Oo_O

:D
Alles gut. Falls du noch welche findest darfst du mich gerne vorher anscheiben ;):feierei:
 
Wieder einmal aktualisiert. Dankeschön geht diesmal an @Spike und die Deutsche Post. Die war diesmal fast schneller als die Polizei erlaubt... :)
 
ACDC-Tapes endgültig weg und Liste aktuell. Nun hoffe ich, dass sie auch noch laufen und mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich @OctoberCrust viel Vergnügen damit. Die haben mich echt lange begleitet.
 
Uuuund mir bleibt nur noch, meinen besten Dank an @Der Tick auszusprechen, die Tapes sind bereits heute angekommen... gerade läuft auch schon "The Razors Edge" durch. Bei mir sind sie in wirklich gute Hände gekommen, keine Sorge - ich hatte wie gesagt früher diese Alben alle selbst und teils sogar eben die Tapes. Mir macht's riesigen Spaß und ich freu' mich; merci mein Guter! :)
 
ACDC-Tapes endgültig weg und Liste aktuell. Nun hoffe ich, dass sie auch noch laufen und mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich @OctoberCrust viel Vergnügen damit. Die haben mich echt lange begleitet.

Uuuund mir bleibt nur noch, meinen besten Dank an @Der Tick auszusprechen, die Tapes sind bereits heute angekommen... gerade läuft auch schon "The Razors Edge" durch. Bei mir sind sie in wirklich gute Hände gekommen, keine Sorge - ich hatte wie gesagt früher diese Alben alle selbst und teils sogar eben die Tapes. Mir macht's riesigen Spaß und ich freu' mich; merci mein Guter! :)

Bei mir wären die in besseren Händen gewesen :hmmja:





















































:D:D:D
viel Spaß damit OctoberRust
:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten