Werner - das Rennen, Hartenholm, 30.8.-2.9.18

Alt-Metaller

Till Deaf Do Us Part
Hätte das Zeug, für mich, das Billing des Mega-Grauens 2018 zu werden...
Mit Doro ist der Anfang ja schon gemacht.

149,00 Euro, 550 km und zeitliche Überschneidung mit dem Metallergrillen machen es zusätzlich mir sehr einfach, fern zu bleiben. Aber im Norden soll es ja ein Paar geben, die Kirmes, Klamauk und Kasperletheater mögen.
Muss kesseln.................


csm_rennen_18_fb-titel_bands2_1e467ab7ae.jpg



http://www.werner-rennen.de/
 
Hätte das Zeug, für mich, das Billing des Mega-Grauens 2018 zu werden...
Mit Doro ist der Anfang ja schon gemacht.

149,00 Euro, 550 km und zeitliche Überschneidung mit dem Metallergrillen machen es zusätzlich mir sehr einfach, fern zu bleiben. Aber im Norden soll es ja ein Paar geben, die Kirmes, Klamauk und Kasperletheater mögen.
Muss kesseln.................


csm_rennen_18_fb-titel_bands2_1e467ab7ae.jpg



http://www.werner-rennen.de/

.... kesseln aber auch nur in Feldmann´s Geldbörse
 
Hätte das Zeug, für mich, das Billing des Mega-Grauens 2018 zu werden...
Mit Doro ist der Anfang ja schon gemacht.

149,00 Euro, 550 km und zeitliche Überschneidung mit dem Metallergrillen machen es zusätzlich mir sehr einfach, fern zu bleiben. Aber im Norden soll es ja ein Paar geben, die Kirmes, Klamauk und Kasperletheater mögen.
Muss kesseln.................


csm_rennen_18_fb-titel_bands2_1e467ab7ae.jpg



http://www.werner-rennen.de/


Ich war damals (anno 1988) dabei, beim Rennen.
Auch da war BAP Headliner.
Es war das reinste Chaos, es kamen ca.doppelt soviel Leute wie erwartet. Und nach einem Tag konnte kein Dixieklo mehr
geleert werden. Gezeltet wurde gefühlt doppelstöckig.

Aber geil war es, besonders als nachts sich gefühlt 150000 Leute Blues Brothers ansahen.

Doch ein Revival brauche ich nicht. Das war ein einmalig tolles Erlebnis und dabei soll es bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, heute Nachmittag habe ich nach Jahrzehnten das "Live beim Rennen"-Album von Schroeder Roadshow rausgezogen.
Ja, das war ein denkwürdiges Ereignis. Ich glaube, ich behalte meine Erinnerung daran und ignoriere die Neuauflage.
 
Seit der Major weg ist, heisst es jetzt eben so. Egal, das Billing ist erbärmlich mies, da bin ich ja mit dem Baltic Open Air noch klasse bedient. ...
Der Trailer, in dem Brösel das bisherige Aufgebot vorstellt und kommentiert ist ebenfalls an Ödnis nicht zu überbieten. Bei Torfrock schlafen einem übrigens im Stehen die Mauken ein....
Der ganze Werner Scheiss hat sich einfach überholt......
 
Ich fand Werner als Kind ganz witzig, konnte den ganzen überblähten Kult darüber jedoch noch nie nachvollziehen. Heute ist's mir einfach nur egal.
 
Wieso gibt es da keine guten Mittelalter Bands!? E.A.V., Mickie Krause und Sabaton fehlen auch! :thumbsdown:

Lahme Stimmung! Ich verkauf mein Ticket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Daumenkino hatten wir schon, bevor das erste Buch erschien...das ist so lange her, wie die französische Revolution (gefühlt). Zum Rennen damals kamen wir nicht, alle 5 Minuten lief im Radio die Aufforderung, nicht mehr Richtung Hartenholm zu fahren, da alle Straßen wegen Überfüllung gesperrt waren.

Damals Kult und ein Stück Heimat (Brösel und ich wurden im gleichen Krankenhaus geboren), heute belanglos as Fuck....und sag mir keiner was gegen D-A-D :D;)
 
Zurück
Oben Unten