Werner - das Rennen, Hartenholm, 30.8.-2.9.18

Zu meinem Erstaunen kommt da ja doch noch ein bisschen was zusammen. Gerade von BuzzDee verlinkt bekommen. Geht ja heute schon los:


wr_18_bandlogos_alle-1000.jpg



Chappo, Rose Tattoo, Uli Roth, Stinger, John Diva, New Roses, .....

Aber sonst? Warum 2 AC/DC-Coverbands? Semmelrogge, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas wie Semmelrogge geht's doch spätestens los. Die genannten Bands sind ja nicht schlecht, aber nüchtern betrachtet sind nur Rose Tattoo wirklich wichtig. Dazu der Preis von 150 Mücken Eintritt oder z.B. Dixie Klo für 160 €/Wochenende....
Als Motorsportveranstaltung mit musikalischer Hintergrundbeschallung vielleicht hinnehmbar, umgekehrt ist das ganze mal gar nichts....
 
Gratulation, das Billing ist ja echt noch schlimmer als das vom Alpen-Flair.

D-A-D, Bröselmaschine und vielleicht Uli Jon Roth würde ich mir anschauen, der Rest ist wahlweise Kernschrott oder Musik-Krebs.
 
Ist halt ein Event für ein Eventpublikum mit den erwartbaren Bands für so einen Rahmen. Nur was FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE dort wollen, erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Zurück
Oben Unten