West Of Hell - Blood Of The Infidel

Restless_Breed

Till Deaf Do Us Part
Sechs Jahre nach dem Debut "Spiral Empire" zeigt sich endlich ein neues Album der Band, die mittlerweile in Vancouver ansässig ist, am Horizont.

Erster Song:
 
48380658_2026304294117786_6336604271013789696_n.png
 
HAMMER TRACK!


Ist völlig an mir vorbei gegangen, dass von denen was Neues kommt. Das Debüt war schon klasse, aber das hier hört sich nach einer Steigerung an. Genau meine Baustelle, ick freu mir!
 
Wirklich sehr geil geworden, wenn man mal die 3 auf Youtube veröffentlichen Songs als Maßstab heranzieht.

Weiß irgendjemand wo man die Scheibe günstig herbekommt? Scheint ja hier bei den üblichen Verdächtigen nicht erhältlich zu sein. Ansonsten ist der Bandcamp Tarif auch ganz OK...
 
Vielen Dank für den Tip...die sind bisher vollkommen an mir vorbeigegangen....und bestellt...

Wo kriegt man das debut noch gut her?
 
Das Debüt scheint man momentan auf CD nicht unter > 20€ zu bekommen. Wäre ich aber auch bereit zu zahlen, wenn ich es nicht schon hätte :D

Die Neue ist heute bei mir angekommen, und läuft gerade zum ersten Mal. Bin gerade beim letzten Track und ja, es gefällt mir extrem gut! Sie haben sich musikalisch noch mal einen großen Schritt weiterentwickelt. Man könnte das ganze fast als verspielt (im positiven Sinne) bezeichnen, so eine Art "Progressive Power Thrash". Ich hatte auch ein paar Befürchtungen bezüglich der Länge der einzelnen Songs, die haben sich aber bisher als unbegründet bewiesen. Sehr abwechlungsreich und gleichzeitig eingängig, "The Dark Turn" hat einen grandiosen Refrain. Wird mich sicher noch eine Weile beschäftigen...

Bei unter 14€ inkl. Versand aus Kanada gibt es da eigentlich überhaupt nichts nachzudenken!!!
 
Habe das Debüt kürzlich für $11,99 bei CD Baby bestellt. Da man dort optional ohne Jewel Case bestellen kann (also nur CD, Booklet und Inlaycard), ist das Porto aus den USA auch nicht so hoch.
 
Zurück
Oben Unten