Sandman
Till Deaf Do Us Part
Selbst Menschen die nie Radio hören , müssen irgendwann mal einkaufen gehen![]()
Ach, mittlerweile gibt's doch nahezu alle auch online. Dann muss man eigentlich nur noch dafür sorgen, dass der Paketbote nicht singt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Menschen die nie Radio hören , müssen irgendwann mal einkaufen gehen![]()
Gute Frage. Um unnötiges angesabbel zu vermeiden geh ich fast nur noch mit zugestöpselten Ohren vor die Tür. So ist man auch relativ sicher vor musikalischen Angriffen.Bin aufm Weihnachtsmarkt.
Extreme Gefahrenzone.
Hab aber Kopfhörer auf.
Gilt das dann?![]()
Sobald du es wahrnimmst, bist du draußen.Bin aufm Weihnachtsmarkt.
Extreme Gefahrenzone.
Hab aber Kopfhörer auf.
Gilt das dann?![]()
im MH-Forum haben wir immer versteckte Links eingebaut, das war arg amüsant.Bin bisher auch noch verschont geblieben. Hab dafür schon jemanden erfolgreich gewhamt, ein geteilter Spotify-Account kann schnell zur Falle werden![]()
Ich war lange stiller Mitleser und hab das Spielchen immer gerne verfolgtim MH-Forum haben wir immer versteckte Links eingebaut, das war arg amüsant.![]()
im MH-Forum haben wir immer versteckte Links eingebaut, das war arg amüsant.![]()
Ich war lange stiller Mitleser und hab das Spielchen immer gerne verfolgt
Manch einer wurde da auch richtig kreativ, bin mal gespannt, ob das hier auch einige versuchen.
Da verlass ich mich jetzt einfach mal draufWir hier im DFF sind zum Glück völlig humorlose Spaßbremsen.![]()
same hereDa ich in einem Großraumbüro sitze wird es nicht lange dauern, wundert mich dass es heuer noch gar nicht passiert ist.
same here
MP3-player is the last!Davon wird ja wohl keiner verschont bleiben . Selbst Menschen die nie Radio hören , müssen irgendwann mal einkaufen gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen