Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Bin aufm Weihnachtsmarkt.
Extreme Gefahrenzone.
Hab aber Kopfhörer auf.
Gilt das dann?:D
Sobald du es wahrnimmst, bist du draußen.

#Aber wo wir schonmal bei Regelauslegungen sind:
@Dubby wie war das nochmal, wenn ein Verwandter das vor sich hinsummt, gilt das dann eigentlich auch, oder nur Versionen, die zur allgemeinen Vorführung bestimmt sind?
 
Bin bisher auch noch verschont geblieben. Hab dafür schon jemanden erfolgreich gewhamt, ein geteilter Spotify-Account kann schnell zur Falle werden :D
 
Das wirklich schlimme an dem Song is ja eigentlich der Text.
Also mal ehrlich...

Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

ja, mei.. du Trottel, was verschenkste dein Herz auch an irgendwen dahergelaufenen... Da muss man ja damit rechnen, dass das nix wird, ne?

lölz
 
Vor wenigen Minuten bei Papa in der Wohnung gehört. Naja was solls... :feierei:
 
Mit 'Driving Home For Christmas' und 'All I Want For Christmas Is You' war es heute schon sehr eng, noch dazu wo den ganzen Tag das konsenstaugliche Radio lief. Aber alles gutgegangen, jetzt läuft Candlemass auf Vinyl. Alles safe.
 
Heute noch mal eben drum rum gekommen, als auf RTL2 die nächsten Schunkelsendung mit den besten Weihnachtssongs ever angekündigt wurde. Danach noch Weihnachten mit der Katzenberger ... aber da hatte ich die Glotze schon auf stumm gestellt. :D
 
Lustige Idee.

Hab das seit ca 3 Jahren als Privatwette laufen, aber ich sehe, es gibt viele Gleichgesinnte im Forum.

Vorletztes Jahr bin tatsächlich drumherum gekommen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Noch ist alles tiptop.
 
Zurück
Oben Unten