Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

@Dubby wie war das nochmal, wenn ein Verwandter das vor sich hinsummt, gilt das dann eigentlich auch, oder nur Versionen, die zur allgemeinen Vorführung bestimmt sind?

Ich denke, es sollte schon entweder von einem Medium wiedergegeben werden oder von einem offiziellen Live-Interpreten oder so :D

Ich werde ab nun den Initialbeitrag mit den bisher Gefallenen ergänzen, auf das sie niemals in Vergessenheit geraten.
 
Bisher bin ich noch im Rennen....könnte sogar klappen, da ich kein Radio höre und mich auch nicht auf Weihnachtsmärkten rumtreibe. Schau mer mal :)
 
Zur Weihnachtsfeier muss ich auch noch, letztes Jahr bin ich drum rum gekommen. Dieses Jahr werde ich dann erfahren, ob die Lehrerschaft bei solchen Gelegenheiten "lustige" Lieder trällert.
 
Nach dem guten alten Metallicamotto "Fight Fire with Fire":

schaff Dir einfach einen NOCH penetranteren und schlimmeren Ohrwurm in die Gehörgänge. Z.B. "Schnappi, das kleine Krokodil" oder das hier:

...

Du kannst den Leuten doch nicht so einen Schund anbieten. Wenn es ums Austreiben eines Ohrwurms geht, dann würde ich wirklich schöne nostalgische Weihnachtslieder wie die Weihnachtsbäckerei empfehlen. Habe ich früher als Kind immer völlig gefeiert, dass in dem Lied jemand als "Schwein" bezeichnen wird.






22817529z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajoa in nem neuen Forum kann man ja auch einmal nochmal das bewährte Mittel versuchen. Aber ja, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, insofern werd ich mir schon noch was einfallen lassen :)
 
Lustiges Spiel - da Weihnachtsmarkt-Verweigerer und nicht Radio-Hörer und nicht-Fernseher schaff ich das L.O.C.K.E.R. :D:D:D

Da ich ein kleines Kind hab sind Dinge a la Weihnachtsbächerei VIEL Gefährlicher - ehrlich wenn ich mir es genauer überleg würde ich lieber 10x Wham hören als noch einmal Weihnachtsbäckerei. Da geh ich shizzo ... Macht mal zwei Kategorien - einmal für Leute ohne Kids - das wäre dann WHAM und einmal mit Kids das wäre dann die Weihnachtsbäckerei. Wie ich es hasse... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Lustiges Spiel - da Weihnachtsmarkt-Verweigerer und nicht Radio-Hörer und nicht-Fernseher schaff ich das L.O.C.K.E.R. :D:D:D

Da ich ein kleines Kind hab sind Dinge a la Weihnachtsbächerei VIEL Gefährlicher - ehrlich wenn ich mir es genauer überleg würde ich lieber 10x Wham hören als noch einmal Weihnachtsbäckerei. Da geh ich shizzo ... Macht mal zwei Kategorien - einmal für Leute ohne Kids - das wäre dann WHAM und einmal mit Kids das wäre dann die Weihnachtsbäckerei. Wie ich es hasse... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

"In der Weihnachtsbäckerei" ist in der Tat NOCH schlimmer als "Last Christmas" - und selbst für nichtradiohörende Weihnachtsmarktverächter mit kleinen Kindern tatsächlich kaum zu vermeiden. Ich kenne das...

Aber Rolf Zuckowski ist sowieso ein Thema für sich, fangen wir besser gar nicht erst damit an...
 
Zurück
Oben Unten