Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Fucked by „Schwiegertochter gesucht“! o_O Zum Glück (für den Fernseher) hatte ich nur ein Kissen griffbereit, das in den Bildschirm geflogen ist. Nun ja, war schön, dann bis nächstes Jahr! o_O
 
Noch im Rennen:
@Albi
@parallax
@Michael a.T.
@gnomos
@Spatenpauli
@Metal_Lady
@CandyHorizon
@avi
@Dr. Zoid
@Shatter
@Slay_Er
@Sandman :hmmja:
@Zahni4674
@pirate
@Jan P.
@comanche
@Fire Down Under
@Daskeks
@Zecke
@The Metallian

Gefallene:
@IcedPriest
@MrTorture
@Alt-Metaller
@Sirona
@the_pit
@unholy-force
@OctoberCrust
@DeadRabbit
@Musti
@Daess-Meddel
@Tyrannizer
@Bexham
@Grrrwarrrd
@musizist
@Lollo84de
@Dubby
@TwistOfFate
@SouthernSteel
@El Guerrero
@Ivirock
@Dekker
@MrPsycho
@Prodigal Son
@somethingwild
@Sandman

Kein Weihnachtsmarkt, keine Schulveranstaltung und keine Werbung kann mich ins Verderben reißen ... aber wenn ich zwei Uralt-Folgen der 2. Staffel PASTEWKA gucke, dann erwischt es mich gleich doppelt. :feierei:Und es waren noch nicht mal Weihnachtsepisoden. :feierei:
 
Welche Kriterien muss man denn noch erfüllen, um in die Gefallenen-Liste aufgenommen zu werden?

Oder wurde ich nur übersehen? Heul
 
Zurück
Oben Unten