Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Bin heut über den Tag verteilt 3 mal in mein Auto gestiegen und beim Anlassen lief besagter Todesschütze ... ein Glück bin ich schon tot ... :hmmja:
 
Arbeitskollegin so: "Wollen wir mal etwas Weihnachtsmusik anmachen!"
Ich so: "Bitte kein Wham, ich mache da bei so nem Wettbewerb mit."
Sie so: "Dann überspringen wir das mal."
:hmmja:

depositphotos_159115624-stock-illustration-rest-in-peace-2017-gravestone.jpg
 
Nächstes Jahr werde ich mich zurückziehen. Während der Weihnachtszeit durch die schneebedeckten Wälder marschieren, begleitet von Darkthrone, Immortal (;)) und Carpathian Forest, alle Signale zur Außenwelt abbrechen damit ich dieses verdammte Lied nicht hören muss!!!
 
Ich bin heute volles Risiko gegangen.
War bei Saturn am Hauptbahnhof und da lief die ganze Zeit irgendein Swing-Album mit Weihnachtssongs.
Ich hatte echt schon gewartet, daß mich der Blitz trifft und die "den-Song-den-wir-nicht-hören-dürfen" spielen.
In einer Swing-Version.
Kam aber nicht.
Gut, dachte ich mir, wenn ihr nicht wollt, wenn das Universum auch nicht will, dann zerfalle ich halt nicht zu gewhammtem Staub und ziehe von dannen.
Letzte Chance vertan.

Bin noch dabei, wollte ich nur sagen :D
 
Ich habe alles gegeben, aber mich hat es am 13.12.
erwischt.
Beim Baumschmücken mit der Freundin.
Sie:"Mach doch mal eine Weihnachts-CD rein"
Ich voller Vorfreude ans Regal geeilt um 220
Volts "Heavy Christmas" einzulegen.
Sie:"Ne, ich meinte meine. Die, die Du mir mal ge-
schenkt hast"
Ich leg das Ding ein und was ertönt ?
Genau....

Keine Ahnung, was da bei der damaligen Geschenkidee
im Spiel war ( ich tippe auf Alkohol oder ganz schwere Drogen ),
aber ausgrechnet eine von MIR geschenkte CD soll zu so einem
Ergebnis führen ?
Ich bin über mich selbst erschüttert.....
 
Ich habe alles gegeben, aber mich hat es am 13.12.
erwischt.
Beim Baumschmücken mit der Freundin.
Sie:"Mach doch mal eine Weihnachts-CD rein"
Ich voller Vorfreude ans Regal geeilt um 220
Volts "Heavy Christmas" einzulegen.
Sie:"Ne, ich meinte meine. Die, die Du mir mal ge-
schenkt hast"
Ich leg das Ding ein und was ertönt ?
Genau....

Keine Ahnung, was da bei der damaligen Geschenkidee
im Spiel war ( ich tippe auf Alkohol oder ganz schwere Drogen ),
aber ausgrechnet eine von MIR geschenkte CD soll zu so einem
Ergebnis führen ?
Ich bin über mich selbst erschüttert.....

Der Mensch macht Fehler. Schwere Fehler zuweilen; die Zukunft wird zeigen ob Du daraus lernst oder nicht.
Ich druecke die Daumen, Mitleid gibt es nicht.
Ich werde jetzt Bier trinken und ueber Deine Situation nachdenken.
Uh!
 
Es ist passiert.
Fahrt nach Hammaburg, eine Raststätte im Nichts, hinterrücks ohne Vorwarnung.
Lasst mich einfach liegen und erinnert Euch nach der Schlacht an mich. Es war für eine gute Sache.
Niemals zurückweichen!

Ich werde Dich in bester Erinnerung behalten. Bolt Thrower spielen auf, das Bier fliesst.
 
Mich hats leider heute erwischt :( Direkt bei Kollegen wollte einer UNBEDINGT Weihnachtsmucke hören. Ach Mensch...
 
Zurück
Oben Unten