Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Was nutzt Dir der zivilisations-entfernteste Ort der Welt, wenn Du dann entweder per Sat-DSL oder gar schon vorher abgespeichert, versehentlich eine Weihnachts-App oder Web.de-Werbung was was auch immer unfreiwillig öffnest und das Ding klingelt Dir um die Ohren?
 
Ich habe bis jetzt Glück gehabt und wurde tatsächlich noch nicht gewhamt.

Allerdings habe ich jetzt wegen dem Thread hier solche Angst und Paranoia, dass ich ernsthaft überlege mich kurz und schmerzlos über YouTube selbst - quasi in suizidaler Absicht - zu whamen, damit ich nicht die nächsten Wochen voller Angst durch die Gegend laufe...... :hmmja:
 
Allerdings habe ich jetzt wegen dem Thread hier solche Angst und Paranoia, dass ich ernsthaft überlege mich kurz und schmerzlos über YouTube selbst - quasi in suizidaler Absicht - zu whamen, damit ich nicht die nächsten Wochen voller Angst durch die Gegend laufe...... :hmmja:
Nein, mach es nicht! Du musst stark bleiben. Es hat doch noch alles einen Sinn. Irgendwann gibt es ein Licht am Morgen. Versprochen.
 
Du bleibst ja auch nicht im Gebäude, weil du bereits Feueralarm hörst?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist wie mit einem tödlichen Virus. Der braucht auch nicht Stunden zum Übertreten, sondern die kurzzeitige Kontamination reicht aus für ein langsames, aber sicheres Dahinsiechen.

Dagegen hilft nur mit offenen Augen und verschlossenen Ohren vorsichtig durch die Welt zu gleiten...
 
Aber der Zombie muss mich beißen. Ich kann ihm also quasie gefahrlos durchs Gesicht lecken. ;)

Aber du hast ja recht. In diesem Fall finde ich es spannender, wham einen der Song nicht einmal begegnet.
Auf die Challenge. Auf das Überleben! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten