Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Nein, ist wie mit einem tödlichen Virus. Der braucht auch nicht Stunden zum Übertreten, sondern die kurzzeitige Kontamination reicht aus für ein langsames, aber sicheres Dahinsiechen.

Dagegen hilft nur mit offenen Augen und verschlossenen Ohren vorsichtig durch die Welt zu gleiten...


Only way to feel the noise is when it´s good and loud.....:D

Ich bin noch drin....
 
Was ist eigentlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt so besoffen ist, dass man, obwohl es nachweislich lief, nicht mitbekommen hat, dass es lief.

Hat man dann Glück gehabt o_O
 
Diejenigen denen die Gnade der späten Geburt zuteil wurde, haben evtl. noch nicht soviel Erfahrung damit.
Aber alte Metaller, die schon Anfang der 80 er den sonstigen Schrott aus England ertragen mussten, bekamen das Ding bereits 1984 voll in die Fresse. In den letzten 32 Jahren, wenn es mir begegnete, traten Würgereflex, Taubheitsgefühl, und Schwindel sofort spürbar auf. Da gab´s keine Rettung mehr.

Ich denke nicht, dass dies mit einem alkoholischen Gegenmittel abgewehrt werden könnte - außer einem Satz AC/DC auf den gut geschützten Ohren!
 
@Bexham ich steh mit der AJ-Sache wirklich aufm Schlauch, ist das ein Running Gag der mir entgangen ist? Klär mich mal bitte auf:)
 
Wenn ich es mir gerade nicht einbilde, dann habe ich als Kind gedacht, dass George Michael auf Männer steht, weil er sich mit dem Mädel aus dem Song/Video gestritten hat.

(Falls ich den Namen des Sängers falsch geschrieben habe: Ich habe mich nicht getraut, die berühmte Suchmaschine zu benutzen. Nicht, dass noch als Suchergebniss ein Song gestartet wird!)

Diejenigen denen die Gnade der späten Geburt zuteil wurde, haben evtl. noch nicht soviel Erfahrung damit.
Aber alte Metaller, die schon Anfang der 80 er den sonstigen Schrott aus England ertragen mussten, bekamen das Ding bereits 1984 voll in die Fresse. In den letzten 32 Jahren, wenn es mir begegnete, traten Würgereflex, Taubheitsgefühl, und Schwindel sofort spürbar auf. Da gab´s keine Rettung mehr.

Ich denke nicht, dass dies mit einem alkoholischen Gegenmittel abgewehrt werden könnte - außer einem Satz AC/DC auf den gut geschützten Ohren!

Damit hast du vollkommen recht und es ist einer der wenigen Gründe froh darüber zu sein, erst am Ende besagten Jahrzehnts das Licht erblickt zu haben.
 
immer noch nicht gewhamt :D Und Keine Weihnachtsbäckerei :D

Dafür aber das hier und das ist auch echt schlimm, eigentlich noch schlimmer als Wham und Weihnachtsbäckerei zusammen...

 
Nein, ist wie mit einem tödlichen Virus. Der braucht auch nicht Stunden zum Übertreten, sondern die kurzzeitige Kontamination reicht aus für ein langsames, aber sicheres Dahinsiechen.

Dagegen hilft nur mit offenen Augen und verschlossenen Ohren vorsichtig durch die Welt zu gleiten...
Ach, so schlimm kann es dann doch auch nicht sein: wir sind Anfang der 90er ja auch noch durch die Heide marschiert, und dann hieß es: 'Lichtblitz 10 Uhr!'

Also hinwerfen, Druck- und Hitzewelle abwarten, und Auftrag weiter ausführen... ;)

 
Zurück
Oben Unten