Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

N'abend!

Haltet Euch von großen Möbelhäusern fern, speziell von jenen, deren Herkunft jenseits der Ostsee beheimatet ist. o_O

Heute bin ich mit meiner Lebensgefährtin nach München gefahren, um Arbeitsmittel zurück zur Firma zu bringen, die ich dieser Tage für Nachtschichten benötigte, und auf dem Rückweg beschlossen wir spontan, noch einmal bei dem großen schwedischen Möbelhaus vorbeizufahren - irgendwas von da braucht man(n)/frau ja immer, und wenn es nur 'n Hunderterpack Teelichter oder 'n Viererpack Nachfüllrollen für den "Bästis"-Fusselroller sind... :acute:

Nichts Pöhses ahnend, ins Parkhaus eingefahren, 'n strategisch günstig gelegenen Parkplatz (= "strategisch günstig" bedeutet hier nahe der Ausfahrt) angesteuert und dort das Auto abgestellt, erwischte es mich hinterrücks auf die perfideste Art, wie man(n)/frau sie sich nicht einmal in seinen/ihren schlimmsten Albträumen vorzustellen wagt:

Beim Verlassen des Parkhauses über das Treppenhaus kam es zu einem kleinen Stau an Fußgängern, und in dieser Ansammlung von Fußgängern sang doch tatsächlich ein Bub - laß ihn höchstens 8 Jahre alt gewesen sein... - eindeutig "Last Christmas"... o_O

Nachdem ja hier auf der einen oder anderen Seite zuvor davon berichtet wurde, daß auch Coverversionen - egal wie gut oder schlecht sie auch sein mögen... - ebenfalls zählen, muß ich mich meinem Schicksal ergeben und mitteilen, daß ich heute gewhamt wurde. :hmmja:

Ich wünsche allen noch verschont Gebliebenen Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit! Ihr schafft das!!! :top:


Grüße,
Church
 
N'abend!

Haltet Euch von großen Möbelhäusern fern, speziell von jenen, deren Herkunft jenseits der Ostsee beheimatet ist. o_O

Heute bin ich mit meiner Lebensgefährtin nach München gefahren, um Arbeitsmittel zurück zur Firma zu bringen, die ich dieser Tage für Nachtschichten benötigte, und auf dem Rückweg beschlossen wir spontan, noch einmal bei dem großen schwedischen Möbelhaus vorbeizufahren - irgendwas von da braucht man(n)/frau ja immer, und wenn es nur 'n Hunderterpack Teelichter oder 'n Viererpack Nachfüllrollen für den "Bästis"-Fusselroller sind... :acute:

Nichts Pöhses ahnend, ins Parkhaus eingefahren, 'n strategisch günstig gelegenen Parkplatz (= "strategisch günstig" bedeutet hier nahe der Ausfahrt) angesteuert und dort das Auto abgestellt, erwischte es mich hinterrücks auf die perfideste Art, wie man(n)/frau sie sich nicht einmal in seinen/ihren schlimmsten Albträumen vorzustellen wagt:

Beim Verlassen des Parkhauses über das Treppenhaus kam es zu einem kleinen Stau an Fußgängern, und in dieser Ansammlung von Fußgängern sang doch tatsächlich ein Bub - laß ihn höchstens 8 Jahre alt gewesen sein... - eindeutig "Last Christmas"... o_O

Nachdem ja hier auf der einen oder anderen Seite zuvor davon berichtet wurde, daß auch Coverversionen - egal wie gut oder schlecht sie auch sein mögen... - ebenfalls zählen, muß ich mich meinem Schicksal ergeben und mitteilen, daß ich heute gewhamt wurde. :hmmja:

Ich wünsche allen noch verschont Gebliebenen Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit! Ihr schafft das!!! :top:


Grüße,
Church
Da hab ich doch glatt ein Tränchen verdrückt.... das ist so grausam ... Der Besuch jenes Möbelhauses allein wäre ja schon schwere Folter gewesen....
 
Heute mittag war wieder rhythmische Sportgymnastik (Hausputz) angesagt.

Ich wie immer, mit dem Staublumpen oder Besen in der Hand und H.E.A.T. (mal nicht Maiden) auf den gepolsterten Ohren. Als es gerade so richtig abging, schrie mich meine LG an:
"Dein Stageacting passt jetzt aber gar nicht zu diesem Lied!"
Ich war etwas überrascht, machte ein Ohr frei und vernahm (ungefährdet, da bereits getroffen) kurz das Liedgut, wesdewesche es diesen Thread überhaupt gibt. Dazu passte mein Rock´n`Roll-Ausfallschritt wirklich nicht.

Sie klärte mich dann noch darüber auf, dass lt. Radio-Info jedes Weihnachten ca. 8 Mio an weltweiten Radio/TV-Tantiemen fließen - an Michaels Erben.
 
ich bin auch raus. Heut zum ersten Mal dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt gewesen. Der gleiche auf dem es mich letztes Jahr am letzten Feiertag auch erwischt hat....
 
hier auch...kein Radio, kein TV, kein Weihnachtsmarkt, beim Einkaufen immer Musik im Ohr... könnte klappen! Arbeit und Uni als Restrisiko!
 
Liebste Schnurbslinde,

ich schreibe dir aus den rauchenden Ruinen Feliz Navidads. Nicht etwa weil wir die Stadt zerstört hätten, sondern wegen der vielen Gulaschkanonen und Wurstbrätereien. Und hässlich war sie auch schon immer. Egal:
Wir haben es geschafft! Die Stadt ist eingenommen und der Feind geschlagen. Vorerst zumindest. Es war ein erbitterter Kampf. Glühwein gegen Früchtepunsch, Langos gegen Zuckerwatte, Regen gegen noch mehr Regen. Aber wir haben es geschafft. Leider nicht alle von uns.
Unser geliebter Feldwebel Schnakenburg wurde auf einer Erkundungsmission im Vorfeld des Angriffs verwundet und verstarb in einem nahegelegenen Lazarett. Möge er zur Hölle fahren, der mit offenem Mund essende Arsch!
Zum Glück trafen wir nicht auf die sagenumwobene Geheimwaffe. Angeblich wurde sie aus der Stadt geschafft, bevor wir zum Angriff übergingen. Die Gefahr ist also noch nicht gebannt, für den Moment können wir aber einmal feiern.
Sag den Kindern, dass ich sie liebe und das der Papiermüll die Woche noch ansteht.

In Liebe und Backfisch dein

Neidhart Schlumpovich
 
Bin auch raus..Radio im Auto..da kam auf Rock Antenne irgendein Gejaule von Coldplay, schnell umgeschaltet und direkt rein in Georg Michael sein Gesicht...:thumbsdown:
 
Seit gestern Abend bin ich auch raus... Habs aber auch herausgefordert, ich habe mich zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Musik innen Ohren aufn Weihnachtsmarkt getraut... keine Chance.
 
Ich war jetzt schon auf zwei Christkindlmärkten und in vier verschiedenen Einkaufszentren und bin immer noch im Rennen :D
 
Gestern in Liège beim Einlaufen in den Weihnachtsmarkt gewhamageddont worden. Die Belgier können im übrigen keinen Weihnachtsmarkt. Gibt die billige Nürnberger Glühweinplörre und damit machen die an den Ständen auch noch groß Reklame. Gescheite Bratwürste gibts auch nicht. Dafür jede Menge Stinkekäse :D
 
Bin seit dem Wochenende auch raus. Da latscht man gefühlte 3000mal an den 50 verschiedenen Weihnachtsmärkten in Erfurt vorbei und, no risk no fun, sogar auch drüber und kommt damit durch. Insgeheim feiert man sich bereits selbst ob des Wagemuts, und dann, auf dem Heimweg, der Weihnachtsmarkt ist schon nicht mehr in Sicht, jedoch hört man noch das geschäftige Treiben, ertönt DIESE Melodie. Die Frau setzt ein besonders diabolisches Grinsen auf - Exodus.

Edit: Exitus natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten