Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Fällt man eigentlich auch raus, wenn es drei Kommilitoninnen am Samstag in der Früh während einem Blockseminar einfällt das Lied erst laut während der Arbeit zu summen und dann anzusingen? :O
Früher gab es die Regel, dass es mindestens ein ordentliches Cover sein muss. Also jemandem in einem suizidalen Akt das Lied vorzusingen und sich selbst mit rauszuwerfen, wurde im MHF nicht gewertet. Die Version musste zumindest semi-öffentliche Qualität haben und nicht nur der Selbstunterhaltung dienen. Sonst wäre man ja auch beim Ohrwurm schon raus, obwohl das Lied nirgends lief. Aber im Zweifel entscheidet eine Härtefallkommission.
Ich bin genaugenommen schon zweimal raus - erstes Mal im Oktober. Was für eine Schande...
:(
Die Todeszone begann erst nach Halloween, soweit ich mich erinnere.
 
Durch den Filmtrailer wurde ich inzwischen auch gewhamt! Jetzt stell ich mir den Song immer anatomisch korrekt vor: mit echten Herzen. Sonst ist das ja nicht auszuhalten mit dem Kitsch.
 
Bin vor etwa einer Stunde auch gefallen. Der Überraschungsangriff kam sehr früh! :hmmja:


Ich bin genaugenommen schon zweimal raus - erstes Mal im Oktober. Was für eine Schande...
:(

Durch den Filmtrailer wurde ich inzwischen auch gewhamt! Jetzt stell ich mir den Song immer anatomisch korrekt vor: mit echten Herzen. Sonst ist das ja nicht auszuhalten mit dem Kitsch.

Euch allen ein donnerndes Salut! auf dem Weg in lichtere Höhen aus dem Wham!ertal.

 
Zurück
Oben Unten