Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

. Naja, nächstes Jahr wollen sie eine Abschlussprüfung bestehen, könnte knapp werden.
gut so, strafe muss sein.

giphy.gif
 
und übrigens:

wenn ich der götz wäre, dann würde ich euch alle in der nächsten heftbesprechung auf youtube mit nem ordentlichen wham ausradieren:D
 
Ein Film mit Emilia Clarke ist NIEMALS 0815!!! :acute:

edit: das hab ich allerdings bei Jessica Biehl und Kate Beckinsale auch gedacht. Aber dann...

...kam Total Recall :hmmja:
Wie du selbst siehst, auch geliebte SchauspielerInnen können fehlgehen.
Übrigens, schaut Password Swordfish. Nicht der Handlung wegen. Dankt mir später.
 
Heuer kann ich ohne jedwede Sorgen auf Christkindlmärkte gehen, da vorher beim Fußball schauen der Trailer zu diesem Film lief, von dem ich rein gar nichts mitbekommen hatte. Wir sehen uns dann nächstes Jahr in diesem Thread wieder.
 
Zurück
Oben Unten