Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

So bin auch raus....
Meine Freundin hat irgendeine Weihnachtsplaylist zum Frühstück angemacht und da kam jetzt gerade ein Cover davon... :(
Ich denke ich sollte um Weihnachten rum meine Freundin meiden, da sie immer maßgeblich beteiligt ist wenn ich falle xD
 
So bin auch raus....
Meine Freundin hat irgendeine Weihnachtsplaylist zum Frühstück angemacht und da kam jetzt gerade ein Cover davon... :(
Ich denke ich sollte um Weihnachten rum meine Freundin meiden, da sie immer maßgeblich beteiligt ist wenn ich falle xD
oder deine Freundin vllt mal vorher bezüglich der Challenge einweihen, wie wär den das?;)
 
Also ich besuchte heute frohen Gemüts den Christkindlmarkt in Kufstein. Dort erzählte ich meiner Freundin voller Stolz, dass ich immer noch ungewhamt sei, ich weiß nicht welch Teufel besitz von ihr ergriffen hat aber plötzlich wurde ihr Blick trüb, sie wirkte entrückt und fing an nicht besonders textsicher Last Chtistmas zu seuseln ( es war schaurig) und während ich noch versuchte zu begreifen was da gerade passiert, zückte sie ihr Handy und spielte das Lied via Deezer um mir den endgültigen Todesstoß zu verpassen!

Naja nah war ich dran dieses Jahr, umso schmerzlicher ists von der Liebsten gemeuchelt geworden zu sein... muss wohl an der österreichischen Luft gelegen haben :(
@Albi :hmmja:
 
...einigen Fake Links erlag ich beinahe...(hätte ja noch den Play Button auf YT drücken müssen. Hab's aber rechtzeitig gelesen....

Nur wenn per Whatsapp das hier kommt...


das war's dann mal mit mir. RIP 04.12-2019 9.06Uhr

Sorry für's posthume Schreiben:hmmja:
 
Alter, hier war vorhin Alarmstufe rot! Irgendwer in der Nachbarschaft drehte laut Mariah Carey "All I Want for Christmas" auf und dank der hellhörigen Wände hört man natürlich hier alles mit! Nicht mal mehr in seinen eigenen vier Wänden ist man sicher. Hab dann sofort Teitanblood aufgelegt, nur so zur Sicherheit...!
 
Alter, hier war vorhin Alarmstufe rot! Irgendwer in der Nachbarschaft drehte laut Mariah Carey "All I Want for Christmas" auf und dank der hellhörigen Wände hört man natürlich hier alles mit! Nicht mal mehr in seinen eigenen vier Wänden ist man sicher. Hab dann sofort Teitanblood aufgelegt, nur so zur Sicherheit...!
Alter, in was für einer üblen Gegend wohnst du denn o_O
 
Mich hat's auch erwischt. Habe mir beim Abholen des Weihnachtsbaums noch einen Glühwein aufschwätzen lassen. Im Hintergrund lief "Santa Claus Is Coming To Town", mir war schon unbehaglich. Wie sich zeigen sollte, zurecht. Nach dem zweiten Schluck folgte der Knockout.
 
Bin seit gestern aus dem Spiel. Wurde von einer Kollegin gewhamt, die mir ein Video schicke, in dem sie selbst gerade gewhamt wurde (klingt etwas kinky). Solche Kameradenschweine braucht echt keiner... :D
 
Ich bin ja schon seit November aus dem Rennen, aber dieses Jahr wird ständig auf meine Leiche eingestochen:

Am Donnerstag Nikolausfeier bei einem Spezl, im Hintergrund läuft mainstreamiger, aber gediegener Metal, als auf einmal aus dem Nichts ein anderer Gast sagt: „Alexa, spiel Last Christmas“...

Gestern hab ich dann in einer WhatsApp-Gruppe eine „Metal-Version“, von einem gewissen Leo Moracchioli gesungen, weitergeleitet bekommen. Was für eine Sch...
 
Zurück
Oben Unten