Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Da das hier aber ja erst ab Anfang Oktober gilt, bist Du noch nicht raus. ;)
o_O
Ich dachte je früher desto schlimmer ist es. Ist aber auch egal. Würgereiz ist ja garantiert:)

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, was den Sender geritten hat, das jetzt schon zu spielen.
Das Schlimme an WDR2: Den ganzen Tag läuft der gleiche Käse rauf und runter. Und wenn dann mal was anderes als der Chartscheiß eingestreut wird ists Last Christmas.o_O

Obwohl gerade läuft Queen - Friends will be friends
:feierei:
 
Das ist aber schon diverse Jahre so: Immer ab 1. September. Wobei ich nicht weiß, wer das so früh schon kauft...
haeh.jpg
 
Oh... bei uns in der Kneipe läuft momentan überwiegend Radio. Da wird alles gespielt. Hoffentlich keine Weihnachtsmusik. Sonst bin ich schneller raus als ich gucken kann :hmmja:
 
OK, haben sich also schon zwei September-Lebkuchen-Käufer geoutet. Dann scheint das Geschäftsmodell ja zu funktionieren... :)
 
Stichtag ist bei mir immer der 1. Advent. Besinnlichkeit und so... :D

Ne Spaß beiseite, gäbe es das Zeug immer und überall würde mein *hust* Astralkörper sehr darunter leiden :D
 
Totgenudelter Song, jedoch ein großartiger Song, meine Meinung :)
Und George Michael war unbestritten ein grandioser Sänger, auch wenn sein Musikstil so rein gar nichts für mich war, ist und sein wird...
Und ich freu mich dieses Jahr mehr aufWeihnachten als sonst. Anfang des Jahres hatte ich ob der Unwissenheit und Unklarheiten über das Virus Bedenken, wie meine Altvorderen und meine Betreuten durchs Jahr kommen...und bisher konnten wir den Rotz abwehren.
 
Hoch damit! Auf eine weitere Saison voller aufregender Abenteuer, Selbstkasteiungen und lebensgefährlicher Manöver wie Einkäufe bei Penny, Weihnachtsmarktbesuche, Reparaturaktionen bei laufendem Fernseher, Kaffeekränzchen bei Omma, Besuche bei radiohörenden Arbeitskollegen, heimtückische Mord(versuch)e von Partner/-innen und viele andere lustige Ach-und-Krach-Geschichten! Auf eine weitere Saison voller Hassbotschaften bis hin zu "Ich liebe diesen Song, ich hab sogar das auf 500 Exemplare limitierte 8-LP-Boxset mit allen Demo-, Rehearsal- und Live-Versionen dieses Klassikers!"!

Aus soziokultureller Forschungs-Sicht würde mich dieses Jahr natürlich interessieren, ob es dieses Jahr, hallo @Eiswalzer, "wegen Corona" anders läuft als die letzten Jahre, oder ob dieser Musik gewordene Haufen Eichhörnchenkot von all dem unbeeindruckt seine zahlreichen Todesopfer auf dem Gewissen haben wird...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten