Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich habe von Abschaum gehört, der ernsthaft Zeit investiert extra ein Video zu erstellen und hochzuladen mit einem generischen Black Metal Thumbnail und Namen nur eben mit Wham unterlegt. ... :thumbsdown:
3mgqo.jpg
 
Die letzten Jahre waren wir im Dezember immer in Afrika, da bleibt man vom europäischen XMas Overkill weitgehend verschont...

Aber ein kleiner Sohn (sehr schön) und COVID (weniger schön) verhindern vorerst die Flucht in das Land der schwarzen Sonne.

Naja, mit Rotting Christ, Windhand und dem ein oder anderen bösen Weihnachtsfilm (Krampus fand ich ganz cool) überlebe ich das schon :cool:

Und Wham wird mich nicht treffen... Nein... Nein...
 
Ich hab das gerade so noch skippen können!

Als es angekündigt wurde, ging mir sofort die Pumpe. ich dachte, mein letztes Stündlein hat geschlagen, doch die Maus war noch griffbereit, sodass ich den Teil überspringen, und immer noch im Rennen bin.
Die Fernbedienung lag zu weit weg :(
 
Zurück
Oben Unten