Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Aus der Kategorie "Unnützes Wissen"...

George Michael schrieb den Song während eines Urlaubes in Dänemark, nachdem er bei dort auf einer Party drei Typen kennengelernt und mit ihnen eine heiße Nacht verbracht hat.

Die drei Typen, in die er sich nach dieser Nacht dann gleichermaßen verguckt hatte, hießen Lars (nein, nicht der Lars) , Kris und Mats.

Als er später bei seiner Plattenfirma den Song mit der Textzeile "Lars, Kris, Mats, I Gave You My Heart" vorstellte, befürchtete man dort, dass das die damals noch überwiegend weiblichen Fans vergraulen könnte.

Man riet George Michael also dazu, die Zeile so umzudichten, dass daraus ein völlig unverfänglicher und massenkompatibler Inhalt werden würde.

So wurde aus "Lars, Kris, Mats" dann "Last Christmas", und der Rest ist Legende.

...Und ich muss jetzt dringend ins Bett, ehe meinem Hirn noch weiterer derartiger Schwachsinn entspringt. :D
 
Aus der Kategorie "Unnützes Wissen"...

George Michael schrieb den Song während eines Urlaubes in Dänemark, nachdem er bei dort auf einer Party drei Typen kennengelernt und mit ihnen eine heiße Nacht verbracht hat.

Die drei Typen, in die er sich nach dieser Nacht dann gleichermaßen verguckt hatte, hießen Lars (nein, nicht der Lars) , Kris und Mats.

Als er später bei seiner Plattenfirma den Song mit der Textzeile "Lars, Kris, Mats, I Gave You My Heart" vorstellte, befürchtete man dort, dass das die damals noch überwiegend weiblichen Fans vergraulen könnte.

Man riet George Michael also dazu, die Zeile so umzudichten, dass daraus ein völlig unverfänglicher und massenkompatibler Inhalt werden würde.

So wurde aus "Lars, Kris, Mats" dann "Last Christmas", und der Rest ist Legende.

...Und ich muss jetzt dringend ins Bett, ehe meinem Hirn noch weiterer derartiger Schwachsinn entspringt. :D
Mega!
Danke
 
Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsmärkte...

Das lässt auch meine Chancen steigen ;)
Ja als aktuell vollständig Gelock-Downte in Österreich gibt es keine Einkaufszentren und Christkindlmärkte wo einem der akustische Schlag in die Magengrube unvorbereitet treffen könnte.
Allerdings ist die Nummer auf einer unserer Familien-Weihnachts CDs mit drauf, da geht sich skippen nicht immer rechtzeitig aus.
Und da behauptet meine Frau Tomb Mold ist grausliche Musik...
 
Bei uns liefen heute die ersten Weihnachtslieder über den Äther.
Bisher noch Glück gehabt. :verehr:

Aus der Kategorie "Unnützes Wissen"...

George Michael schrieb den Song während eines Urlaubes in Dänemark, nachdem er bei dort auf einer Party drei Typen kennengelernt und mit ihnen eine heiße Nacht verbracht hat.

Die drei Typen, in die er sich nach dieser Nacht dann gleichermaßen verguckt hatte, hießen Lars (nein, nicht der Lars) , Kris und Mats.

Als er später bei seiner Plattenfirma den Song mit der Textzeile "Lars, Kris, Mats, I Gave You My Heart" vorstellte, befürchtete man dort, dass das die damals noch überwiegend weiblichen Fans vergraulen könnte.

Man riet George Michael also dazu, die Zeile so umzudichten, dass daraus ein völlig unverfänglicher und massenkompatibler Inhalt werden würde.

So wurde aus "Lars, Kris, Mats" dann "Last Christmas", und der Rest ist Legende.

...Und ich muss jetzt dringend ins Bett, ehe meinem Hirn noch weiterer derartiger Schwachsinn entspringt. :D
Sehr geil! Danke! :top:
 
272efb2476b3ee80a7fc69ab5570e4d9.jpg
 
Zack, und damit wäre auch ich schon vor dem 1. Advent gefallen - heimtückisch zur Strecke gebracht von der eigenen Frau in den eigenen vier Wänden! Vom Wocheneinkauf zurückkommend schloss ich ahnungslos und guter Stimmung ob des Sensationsauswärtssiegs des Effzeh die Haustür auf - und lauschte sogleich meinem Todesurteil, das im heimischen Wohnzimmer gerade vor sich hin trällerte...
 
Urghs und ich muss jetzt Gräber einebnen, weil der Initialbeitrag zu viele Zeichen beinhaltet. Es tut mir Leid ...
 
Zurück
Oben Unten