Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Mich hat's offiziell letzten Sonntag 13:35 beim Frühstücken erwischt, als der Radio lief.
Ja, normale Menschen frühstücken sonntags um diese Uhrzeit. :)
 
Bin auch raus.
Mir hat gestern eine Arbeitskollegin das Lied vorgesungen. :hmmja:
Bis ich es gerafft habe war es schon zu spät.
War gestern im Lager und da hört man die Musik die im Laden läuft nicht.
Besagte Kollegin kommt beschwingt und singend ins Lager und ich frage Sie noch was denn mit Ihr sei.
Und bums war ich weg. :thumbsdown:
 
Wieviele es in diesem Jahr auch ohne Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern oder ähnliches bereits dahingerafft hat... Corona, Du bist echt 'ne dumme Sau! :thumbsdown:
 
Ich war letzten Sonntag bei den Schwiegereltern zum Mittagessen. Die Schwiegermutter hat eine Weihnachts-CD eingelegt und das zu erwartende Ereignis trat ein :cool:
 
Lustige Idee, ich spiele mit! Rewe, Penny und die Innenstadt sind wohl die Haupt-Gefahrzonen. Ansonsten, vermute ich, stehen die Chancen bei mir dieses Jahr ganz gut ...
 
bisher noch Glück gehabt, aber in der Arbeit läuft öfters mal das Radio. wird mich also auch noch erwischen, ob ich will oder nicht. zählt es auch als nicht gehört wenn ich sofort anfange zu schreien als ob ich mir den kleinen Zeh am Pfosten gestossen habe?
 
Bin tatsächlich auch noch! Adventszeit ist eigentlich die beste Zeit im Jahr, aber dank Corona fallen Weihnachtmärkte und alles andere ja aus...
 
Jetzt ist Schluß mit Gefahrensucher...es wird nur noch mit Kopfhörer und lebensrettender Musik auf den Ohren eingekauft. Das ist einfach schon zu lange gut gegangen.
 
Zurück
Oben Unten