Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Dubby, 26. November 2016.

1. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Tja, den Ersten beissen die Rentiere...oder so ;)

Rada und TribeCore gefällt das.
  2. TribeCore

TribeCore Till Deaf Do Us Part

Ram Battle gefällt das.
  3. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

Mich hat es letzte Woche erwischt. Ich schaue mir Abends alte Harald Schmidt Show Folgen an. Da gab es eine aus 2002 (?), da lief der Song die halbe Show über im Dauerfeuer-Hintergrund....

hulud gefällt das.
  4. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

5. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Haha, das war mir gar nicht aufgefallen...mir hat das eine mal schon gereicht

6. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Leute, macht mal nicht die Pferde scheu! Spielbeginn ist immer am 1. November, nach Halloween, Spielende am 1.1. 0:00 Uhr. Sofern ihr nicht seit letztem Weihnachten in einer Zeitschleife lebt, könnt ihr das Lied hören, bis euch das Hirn aus den Ohren tropft.

7. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Leider ein Irrtum. Lies mal den allerersten Post in diesem Thread.

8. Novocaine

Habe ich und bin der Meinung, dass es im MHF nach Halloween war und so auch besser ist, weil drei Monate irgendwo übertrieben sind.
    Siehe hier: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/brace-yourself-wham-is-coming/
    und hier: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/alle-jahre-wieder-das-weihnachtsspiel-2/
    Teilweise haben wir da auch erst Ende November angefangen: https://forum.metal-hammer.de/foren/topic/alle-jahre-wieder-das-weihnachtsspiel/

9. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Bei anderen Spielethreads gilt auch immer der Eingangspost. Außerdem macht das Risiko doch den Reiz aus ;)

10. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

Dann bin ich auch raus ....

die Tage auf Nitro "Hör mal wer da hämmert" geschaut, direkt im Anschluss kam dann "Alarm für Cobra 11" was ich gar nicht kucken wollte, und der Schwampf fing dann direkt mit dem Dreckssong an - so schnell konnte ich gar nicht umschalten... :hmmja:

11. Jackattack76

Jackattack76 Deaf Dealer

Gottseidank
    Bisher verschont geblieben
    Zu dem ich anmerken muss dat letztes
    Jahr dat Geschepper au nich unbedingt
    in Dauerschleife lief wie die Jahre zuvor

12. Yxylygyrym

Yxylygyrym Dawn Of The Deaf

Hab ich mir auch gedacht :D
    Naja dann werden wieder alle Radios weggeräumt, Weihnachtsmärkte weiträumig gemieden und kein Supermarkt betreten. Same procedure every year...

Venares gefällt das.
  13. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

@Matty Shredmaster hat recht.

Matty Shredmaster gefällt das.
  14. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

Die meiste Sorge machen mit meine Kollegen und ihre Bluetoothboxen. Ab wann gilt man als gewahmt? Ab dem ersten Ton? Oder zählt es nicht, wenn man schreiend wegrennt?

15. Zahni4674

ab dem ersten Ton - der reicht ja auch schon ....

Yxylygyrym und Venares gefällt das.
  16. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

ein Song wie ein Geschoß, da muss nur die Spitze eindringen und du bist erledigt :D

Zahni4674 und Venares gefällt das.
  17. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Drei Dinge, auf die man sich im Universum immer verlassen kann:
    1. Die BVG ist unpünktlich
    2. Donald Trump trinkt jeden Morgen WC-Ente
    3. Irgendjemand schreibt Mitte Oktober "WTF es geht schon los" in den Wham-Thread, obwohl im Startpost steht, dass das Spiel am 1. Oktober beginnt :D

Rada, Danzig, Yxylygyrym und 2 anderen gefällt das.
  18. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

WTF es ist schon Oktober?!?!

Rada, Danzig, avi und 2 anderen gefällt das.
  19. Novocaine

Sobald du realisierst, dass gerade Last Christmas läuft, bist du raus.
    Es gelten alle kommerziellen Versionen, auch Straßenmusiker und sonstige musikalisch begleiteten Interpretationen.
    Ohrwürmer und reine Vorsinger sind ausgenommen, sonst könnte ich ja einfach Last Christmas, I gave you my heart schreiben und alle Lesenden wären raus.

In diesem Sinne, ich gehe mich jetzt auf Youtube selbst rauskegeln, um gegen die Entwertung Halloweens als Zäsur und eure Konformität mit dem kapitalistischen Schweinesystem zu protestieren.

Rada, Yxylygyrym, Der Tick und 2 anderen gefällt das.
  20. Zahni4674

ein post von vollendeter Poesie
    wahnsinn :top:

bin mal gespannt wann‘s @Hexe4.0 erwischt:D

Danzig und Douggie gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.