Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich gebe hiermit schonmal meinen Todestag bekannt.

Ich weiß schon, dass ich spätestens am 14.12. rausfliegen werde - da haben wir Betriebsausflug mit vom Kollegium gebastelter Weihnachtsplaylist und da wird sicherlich mehrmals Last Christmas auftauchen... :D

Zum Ausgleich wird aber mein Beitrag garantiert Meads of Asphodel beinhalten (weitere Vorschläge dürfen gern an mich gegeben werden - es wurden ausdrücklich keine Genrevorgaben gemacht... :D), dann sind alle leidenstechnisch wieder auf einem Stand...!
 
@Danzig: Letzte Meldungen.

Halb drei ist es nun. Die Engländer hauen seit heute morgen mit allem, was sie haben, 'drauf. Schwerste Verluste nebenan bei der 14.

Entsatz soll unterwegs sein. Erzählen Sie uns seit 3 Tagen. Wir stinken, sind durstig.
Geht es heute so weiter, kann ich für nichts garantieren. War vorhin beim Müller. Der sagt, der Alte startet gegen 1700 einen Gegenangriff. Mit Gas.

Irsinn. Schlimmer als Einsamkeit. Gut. Auf geht's.
 
Der traurigste Thread ist das hier, gerade von mir entdeckt. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und "Last Christmas" wird die Menschheit bis zum Ende aller Zeiten peinigen. Hier nun also ein "Spiel", das niemand gewinnen kann. Es wird jeden erwischen, der auch nur ein bißchen am Leben anderer Menschen teilnimmt; niemand, wirklich niemand kann entkommen, denn das Grauen lauert überall. Aber selbst, wenn man sich jetzt für einige Zeit ohne Radio und so auf einen einsamen Berg zurückziehen würde: Nach deiner Rückkehr in die verwüstete zerstörte Zivilisaton, angesichts der unzähligen gefallenen Kamerad:innen, des mannigfaltigen Leids um dich herum und ein Blick in die leeren toten Augen der Mitmenschen schmeckt dieser "Sieg" so bitter, der in dir nur die Erkenntnis zulässt: Es gibt keine Hoffnung in dieser Welt und auch keine Erlösung, denn nächstes Jahr geht es ja wieder von vorne los.
 
Zum Ausgleich wird aber mein Beitrag garantiert Meads of Asphodel beinhalten (weitere Vorschläge dürfen gern an mich gegeben werden - es wurden ausdrücklich keine Genrevorgaben gemacht... :D), dann sind alle leidenstechnisch wieder auf einem Stand...!
Swans - "The Seer". :verehr:

Und dann bitte die Blicke der anderen dokumentieren, wenn das nach 10 Minuten immer noch läuft... und nach 20 Minuten... und nach 30 Minuten. :cool:

Alternativ könntest Du natürlich auch noch was von "Metal Machine Music" von Lou Reed reinpacken, aber das wäre dann schon sehr, sehr hässlich. ;)
 
Naja, es sollte sich schon grob um weihnachtsbezogene Titel handeln ;)

Erste Überlegung:
The Meads of Asphodel - All is bright and shit
Jethro Tull - Fires at Midnight/The Last Man at the Party
Type O Negative - Red Water
Bonus:
Dmitry Shostakovich - Op. 50b: IV. Waltz
Blackmore's Night - Avalon

Viel weitere nicht klassische/-traditionelle Weihnachtstitel außerhalb der üblichen Radioverdächtigen fallen mir auch nicht wirklich ein. Bin grundsätzlich auch eher ein Freund alter Kirchenweihnachtslieder so mit Orgel und Chor und allem drum und dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Meads of Asphodel - All is bright and shit
Bitte unbedingt als Opener - und die Reaktionen der Beteiligten auf Video bannen...!

Irgendwo, ich weiß gar nicht mehr wo, oder ob die sogar noch in meinem in München eingelagerten Bestand liegt, hab ich noch eine CD von Nikolai Rimski-Korsakov mit einem Weihnachts-Opus... Ansonsten fällt mir spontan nur das tatsächlich sehr geile Weihnachtsalbum von Boney M. ein...!
 
Es ist absolut weihnachtlich, nur die Texte sind halt etwas... ähmmm... anders. :D

R-12979800-1545799635-8506.jpeg.jpg


R-12979800-1545799639-2769.jpeg.jpg


https://en.wikipedia.org/wiki/Rated_X_Mas
 
Zurück
Oben Unten