Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich bin hier schon lange infiziert. Man glaubt es kaum: Meine 11 Jährige hört seit 2 Tagen bei jeder Gelegenheit diesen einen bestimmten Song. Und sie hört nicht auf damit. Läuft gerade wieder im Hintergrund ...

"Alexa! - Spiele %*?'+§ in Dauerschleife!"

Es ist kein Traum ... es ist alptraumhafte Wirklichkeit ....

:cool:
 
Der traurigste Thread ist das hier, gerade von mir entdeckt. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und "Last Christmas" wird die Menschheit bis zum Ende aller Zeiten peinigen. Hier nun also ein "Spiel", das niemand gewinnen kann. Es wird jeden erwischen, der auch nur ein bißchen am Leben anderer Menschen teilnimmt; niemand, wirklich niemand kann entkommen, denn das Grauen lauert überall. Aber selbst, wenn man sich jetzt für einige Zeit ohne Radio und so auf einen einsamen Berg zurückziehen würde: Nach deiner Rückkehr in die verwüstete zerstörte Zivilisaton, angesichts der unzähligen gefallenen Kamerad:innen, des mannigfaltigen Leids um dich herum und ein Blick in die leeren toten Augen der Mitmenschen schmeckt dieser "Sieg" so bitter, der in dir nur die Erkenntnis zulässt: Es gibt keine Hoffnung in dieser Welt und auch keine Erlösung, denn nächstes Jahr geht es ja wieder von vorne los.
Jetzt übertreib mal nicht, ich hatte schon mehrfach gewonnen. Einfach mal die Leute bitten, Musik statt Radio anzumachen und Einkäufe schnell erledigen. Es gibt sogar Weihnachtsmärkte, die solche Lieder verbannen und nur klassische Stücke spielen.
Die größte Bedrohung waren immer Forenmitglieder, wie ein Forentreffen vor einer Dekade zeigte, als gut zwanzig Forianer von einer selbstmöderischen Gruppe Hessen eliminiert wurde. Murderers Geburtstag war aber auch pervers versüfft.
 
So Leute, genug von diesem Albtraum!
Jetzt wird geimpft!

Einfach kurz hier drauf klicken (kein Video, keine Musik!!!) und sich immunisieren!
Die Impfung hält 12 Monate.
Nebenwirkungen: Nichts, das in seinen Konsequenzen mit einem echten Kontakt vergleichbar wäre!

Bill Gates: Nicht involviert!

giphy.webp


7c837e3ac718a7e5b8feaf227bc3bfef.png


Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away (you gave it away)
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special (special)
Once bitten and twice shy
I keep my distance, but you still catch my eye
Tell me, baby, do you recognize me?
Well, it's been a year, it doesn't surprise me
"Merry Christmas, " I wrapped it up and sent it
With a note saying "I love you, " I meant it
Now I know what a fool I've been
But if you kissed me now, I know you'd fool me again
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away (you gave it away)
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special (special)
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special (special)
Oh
Oh, oh, baby
A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you and your soul of ice
My God, I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover but you tore me apart
Ooh, ooh, now I've found a real love
You'll never fool me again
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away (you gave it away)
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special (special)
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day, you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special (special!)
A face on a lover with a fire in his heart (I gave you mine)
A man under cover, but you tore him apart
Maybe next year, we'll give it to someone
I'll give it to someone special (special!)
So long!

arnav-ipkknd.gif


ZABAOATH!!!
 
Kein Christkindlmarkt, keine Weihnachtsfeier, kein Radio - sichere Nummer?

Aber nicht doch: gerade im Fernsehen das Spiel meiner Löwen bei Havelse gesehen und welch grandiose Idee hat die Stadionregie direkt nach dem Schlußpfiff?

Genau: wir whammen mal eben die Löwenfans am Fernseher zu Hause.
Diese Pest ist schlimmer als Corona, so früh hat es mich noch nie erwischt :hmmja:.
 
Hab' vorhin beim Kochen Radio gehört; hätte meiner Freundin Alexa noch aufgetragen, diesen auszuschalten, aber sie ist nicht nur wortkarg, sondern auch schwerhörig. Dann eben noch schnell aufs gleich daneben befindliche Klo - und ich saß ebendort keine zehn Sekunden, als sie mich dann aus der Küche kaltblütig mitten in den Gehörgang getroffen hat.

Also wie schon mal gesagt, ich mag den Song gern, ich mag die Weihnachtszeit gern und den das erste Mal zu hören ist schon immer echt lässig jedes Jahr. Seit ich hier im Forum bin denke ich mir halt immer auch gleich innerhalb von Sekunden: "Ha, gewhamt worden!"
 
Heute im Frühdienst eiskalt erwischt worden. Das hab ich davon wenn Leistungsbezieher ihr Radioprogramm frei bestimmen. Wo ist der Arbeistschutz wenn man ihn braucht? :D
 
1. Advent überlebt. :D
Aber große Hoffnung aufs generelle Überleben hab ich nicht. Man muss ja ab und zu einkaufen.
 
Zurück
Oben Unten