WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

Vinyl fast weg sagt er, da hab ich doch nochmal schnell zugelangt!
Freu mich drauf! :)

EDIT: Ah, ich krieg von der neuen Fuhre. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste dich mit dem @GordonOverkill zusammentun, das ist auch so ne Kommerzhure :D

Verdammte Midlife Crisis... da verkauft man halt schon mal seine Seele, wenn Koks und Nutten locken. o_O

Die Wheel Scheibe brauch ich auch auf jeden Fall noch! Steht oben auf meiner Liste für die nächste Cruz del Sur Bestellung. Hab bisher nur She Left In Silence gehört, aber der Song ist schon mal echt mächtig! :top:
 
Verdammte Midlife Crisis... da verkauft man halt schon mal seine Seele, wenn Koks und Nutten locken. o_O

Die Wheel Scheibe brauch ich auch auf jeden Fall noch! Steht oben auf meiner Liste für die nächste Cruz del Sur Bestellung. Hab bisher nur She Left In Silence gehört, aber der Song ist schon mal echt mächtig! :top:
Ich habe nie ne Seele gehabt, deswegen war meine Musik auch immer so mechanisch kalt.
 
Die neuen Songs klingen wirklich gut! Hatte mich vor Jahten kurz mit Wheel beschäftigt, aber es hatte mich nicht so wirklich begeistert. Eben nochmals die Icarus angehört und siehe da es gefällt auch! Wird bei nächster Gelegenheit mitbestellt!
 
Hoffentlich setzt ihr noch ordentlich Einheiten ab, nachdem hier ja bereits so einige im Vorwege bestellt haben.

Bzgl. streaming: ich habe Geduld, das Vinyl trifft doch in kürze ein!
 
Wheel oder Wheel? Ach, das sind ja zwei Bands und beide veröffentlichen annähernd gleichzeitig.
Einzig sinnvolle Lösung: beide bestellen und Zweirad fahren!
 
Wheel oder Wheel? Ach, das sind ja zwei Bands und beide veröffentlichen annähernd gleichzeitig.
Einzig sinnvolle Lösung: beide bestellen und Zweirad fahren!
Das ist natürlich der Runing Gag gerade... :) Nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist für beide da etwas... ungeschickt vielleicht. Wobei ich mir immer denke, dass da so viele Bands mit gleichem Namen rum eiern... Leben und leben lassen. Wir waren jednfalls deutlich eher da. ;)
 
Habe das neue Album jetzt 2 mal via Bandcamp gehört. Als Fan von klassischen Doom Metal bzw. Epic Doom Metal kommt man um die Scheibe einfach nicht rum. Der Gesang erinnert mich stellenweise an Robert Lowe, als er noch gut bei Stimme war und auch die Musik schlägt in die Candelmass/Solitude Aeturnus Kerbe. Habe jetzt auf Bancamp neben dem Vinyl auch noch die Icarus LP bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten