WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

Wie sieht das denn mit den vorbestellten CDs aus, hat die schon jemand bekommen? Ich hatte vor zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen, aber immer noch keine CD. Habe zwar über Bandcamp den Download und liebe die Songs, hätte aber jetzt auch mal ganz gerne ein Booklet und so...
 
Wie sieht das denn mit den vorbestellten CDs aus, hat die schon jemand bekommen? Ich hatte vor zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen, aber immer noch keine CD. Habe zwar über Bandcamp den Download und liebe die Songs, hätte aber jetzt auch mal ganz gerne ein Booklet und so...
Ja, die CD ist schon vor fast 2 Wochen hier eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das denn mit den vorbestellten CDs aus, hat die schon jemand bekommen? Ich hatte vor zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen, aber immer noch keine CD. Habe zwar über Bandcamp den Download und liebe die Songs, hätte aber jetzt auch mal ganz gerne ein Booklet und so...
Ich hatte auch vorbestellt (CD, Shirt), Versandbestätigung kam am 7.4.
Das Päckchen hab ich vor 2 Tagen erhalten.
 
Die Post scheint wirklich deutlich länger zu brauchen teilweise. (Kein Wunder bei dem Bestellaufkommen überall) Um die Kosten für euch niedrig zu halten schicke ich fast alles was mehr als 1 cd aber keine lp ist national per Bücher / Warensendung. Die hat nochmal ne längere Laufzeit, kommt aber idR auch an. :) Wer länger als 2 Wochen ab Versandbestätigung nichts bekommen hat schreibt mich bitte an. Wir finden eine Lösung.
 
Wie sieht das denn mit den vorbestellten CDs aus, hat die schon jemand bekommen? Ich hatte vor zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen, aber immer noch keine CD. Habe zwar über Bandcamp den Download und liebe die Songs, hätte aber jetzt auch mal ganz gerne ein Booklet und so...

CD ist bei mir doch auch angekommen, eben das Päckchen entdeckt zwischen den Spielsachen der Kinder! ;-)
 
Die Kasette ist jetzt auch online, bekommen wir nächste Woche rein: www.wheeldoom.bandcamp.com/merch

0024667748_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte eben auch die Platte in Empfang nehmen. Da ich über Bandcamp bestellt habe und deshalb den digitalen Download bereits besitze, verschenke ich den Code, der der LP beilag.

img_20210429_142506yjjvu.jpg
Schöne Geste! Mach ich auch gerne! Zum Beispiel jetzt: Weil hier im Forum echt super viele geile Typ*innen unterwegs sind: N Paar DL Codes für euch als kleines "Dankeschön!" (www.bandcamp.com/yum) PRESERVED IN TIME
aedd-5g9x
ukq5-hb3p
xz8b-vwln
jtzl-gw5e
futj-7423
mwz6-5ms4
fpyt-btca
wfut-x74b
e5wy-jejw
r7jy-k3ts
 
Zurück
Oben Unten