WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

hab jetzt auch mal zugeschlagen. ist ja nicht so meine bevorzugte Richtung, aber das Album gefällt mir doch sehr gut. wird wohl eher kein Album fürs Auto, aber wenn ich Lust auf diese Richtung bekomme dann ist mir Preserved In Time willkommen.
 
Langsam steigt die Ungeduld: letzten Sonntag der Hinweis, dass die Scheibe versandt wurde, seitdem sitze ich auf Kohlen.
Welchem Lieferdienst darf ich denn den Krieg erklären?
 
Schöne Geste! Mach ich auch gerne! Zum Beispiel jetzt: Weil hier im Forum echt super viele geile Typ*innen unterwegs sind: N Paar DL Codes für euch als kleines "Dankeschön!" (www.bandcamp.com/yum) PRESERVED IN TIME
aedd-5g9x
ukq5-hb3p
xz8b-vwln
jtzl-gw5e
futj-7423
mwz6-5ms4
fpyt-btca
wfut-x74b
e5wy-jejw
r7jy-k3ts
Geile Aktion, vielen Dank! Damit starte ich nun in den 1.5.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Langsam steigt die Ungeduld: letzten Sonntag der Hinweis, dass die Scheibe versandt wurde, seitdem sitze ich auf Kohlen.
Welchem Lieferdienst darf ich denn den Krieg erklären?

Ich habe auch am Sonntag die Versandbestätigung bekommen, am Dienstag durfte ich dann mein Paket in Empfang nehmen. Überbringer der Glückseligkeit war Hermes
 
  • Like
Reaktionen: aks
Das Album klingt beim Erstkontakt schon gut und wird mit jedem Durchlauf besser. Sehr Detailreich, es gibt immer was neues zu entdecken. Es zeigt ganz viele Facetten und Stimmungslagen.
Ein wirklich edles Werk.
Beim Hören habe ich gerade das Verlangen durch den Schnee, in Richtung Auto zu spazieren und nach Würzburg auf's HoD zu fahren.
 
Langsam steigt die Ungeduld: letzten Sonntag der Hinweis, dass die Scheibe versandt wurde, seitdem sitze ich auf Kohlen.
Welchem Lieferdienst darf ich denn den Krieg erklären?
Wie sxhon gesagt wurde: Platten machen wir per Hermes und das ist regional wohl stark unterschiedlich schnell. Ihr müsstet aber alle ne Mail mit Tracking von Hermes bekommen haben (Spam?). Ansonsten PMt gerne mit eurem echten Namen, dann schick ich euch die tracking Nummer.
 
Gerade der 3.Durchlauf und als Favoriten kristallisieren sich folgende Songs heraus: She left in silence, When the shadow takes you over und das unfassbar geile Aeon of Darkness (bei der Maiden Gedächtnismelodie gehe ich kaputt).
 
Wie sxhon gesagt wurde: Platten machen wir per Hermes und das ist regional wohl stark unterschiedlich schnell. Ihr müsstet aber alle ne Mail mit Tracking von Hermes bekommen haben (Spam?). Ansonsten PMt gerne mit eurem echten Namen, dann schick ich euch die tracking Nummer.

Vielen Dank für die Tracking Nummer, mit der ich Erstaunliches rausfinden konnte: Hermes scheint der perfekte Versender für Epic-Doom zu sein. Der Transport einer einzelnen Schallplatte ist für die eine Aufgabe schier epischen Ausmaßes und wird mit stoischer Gelassenheit und Tiefenentspannung durchgeführt. Nach der Einlieferung wohl in der Region Dortmund (da seid Ihr doch?) letzten Sonntag läßt man bei Hermes die Erde mindestens sieben Mal um sich selbst kreisen, bevor man überlegt, wie man das Päckchen auf die epische und endlose Reise in den Süden der Republik schicken könnte, dabei steht auf dem Cover doch bereits ein Hinweis (Wheel!).

Das Ding liegt also noch gemütlich in Witten rum. Bei dem Tempo rechne ich nicht mit dem Empfang vor 2024, kann aber immerhin in der Zwischenzeit digital verfolgen, welch tolle Musik die Band da eingespielt hat.
 
Vielen Dank für die Tracking Nummer, mit der ich Erstaunliches rausfinden konnte: Hermes scheint der perfekte Versender für Epic-Doom zu sein. Der Transport einer einzelnen Schallplatte ist für die eine Aufgabe schier epischen Ausmaßes und wird mit stoischer Gelassenheit und Tiefenentspannung durchgeführt. Nach der Einlieferung wohl in der Region Dortmund (da seid Ihr doch?) letzten Sonntag läßt man bei Hermes die Erde mindestens sieben Mal um sich selbst kreisen, bevor man überlegt, wie man das Päckchen auf die epische und endlose Reise in den Süden der Republik schicken könnte, dabei steht auf dem Cover doch bereits ein Hinweis (Wheel!).

Das Ding liegt also noch gemütlich in Witten rum. Bei dem Tempo rechne ich nicht mit dem Empfang vor 2024, kann aber immerhin in der Zwischenzeit digital verfolgen, welch tolle Musik die Band da eingespielt hat.
Made my Day
VERSAND mit Hermes ist mit das schlimmste was man machen kann.
Je nach Tagesform von Super bis unterirdisch wobei unterirdisch eher deren Standard ist
 
Made my Day
VERSAND mit Hermes ist mit das schlimmste was man machen kann.
Je nach Tagesform von Super bis unterirdisch wobei unterirdisch eher deren Standard ist
Stimmt, DHL ist meist schneller nur auch teurer für Platten. Wenn man bei Bandcamp die Option hätte dem Käufter verschiedene Versandarten wählen zu lassen, wäre das (auch mit Veresicherung bei Briefsendungen und so) ein großer Vorteil. Geht aber nicht. Deshalb bieten wir immer die günstigste Lösung an...
 
Hab das Album im Stream gehört und via Bandcamp geordert, meine erste richtige Doom-Scheibe seit langem. Aber sind das nur meine kaputten Ohren oder hört sich der Sänger teilweise 1:1 wie Rob Lowe an? Und sind die Vorgänger auch so gut?
 
Hab das Album im Stream gehört und via Bandcamp geordert, meine erste richtige Doom-Scheibe seit langem. Aber sind das nur meine kaputten Ohren oder hört sich der Sänger teilweise 1:1 wie Rob Lowe an? Und sind die Vorgänger auch so gut?

Der Vergleich zu Rob Lowe kann man meiner Meinung
nach so stehen lassen. Das war auch meine erste Assoziation.
Wie die Vorgängeralben kann ich leider nicht sagen, da auch
ich WHEEL mit "Preserved in time" kennengelernt habe.
 
Der Vergleich zu Rob Lowe kann man meiner Meinung
nach so stehen lassen. Das war auch meine erste Assoziation.
Wie die Vorgängeralben kann ich leider nicht sagen, da auch
ich WHEEL mit "Preserved in time" kennengelernt habe.

Danke, dachte beim ersten Hören echt ich hätte was an den Ohren oder dass es sich um ein Nebenprojekt handelt.
 
Zurück
Oben Unten