Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

Ist ein dude von ric and morty und solar opposites. Alex Kurtzmann ist aber auch hier involviert. Ein Rest Hoffnung bleibt dennoch.
 
Gibt's da überhaupt schon 'nen deutschen Ausstrahlungsort? Für 'ne Zeichentrickserie würd' ich im Gegensatz zu den regulären ST-Serien wohl nirgendwo 'n Abo abschließen, zumal ich das wenige, was ich von Rick & Morty gesehen habe, ziemlich unansehbar fand. Gespannter bin ich auf jeden Fall auf die Pike-Serie, aber die wird ja leider noch auf sich warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist mir zu laut und schrill. Es wird quasi ausschließlich geschrien in den drei Minuten. Wenn das repräsentativ sein sollte, kann ich mir das nicht antun.
 
Den Punkt #5 hab ich auch nie verstanden... Wenn ich einen Replikator hätte, würde ich keinen Cent mehr für ein Bier bezahlen. :D
 
Vielleicht steht der Crew nur die Replikator-App in ihrer Basisversion zur Verfügung, während ein Geschäftskunde wie Quark das Platinum-Upgrade mit allen erdenklichen kulinarischen Feinheiten erworben hat.
Klar, so ein Replikator enthält mehr DRM als ein iPhone und das Lizenzmodell verbindet die schlimmsten Eigenschaften von Oracle, IBM SAP. Jeder Pup kostet extra, obwohl es schon hardwareseitig funktionieren würde.
 
Lower Decks ist die beste der 3 aktuellen Serien. Lache teils sogar laut, auch wenn längst nicht alle Jokes landen. Der Canon wird, anders als bei disco und Picard, respektiert und die Jagd nach Easter Eggs macht auch Spaß und es sind extrem viele, die teils extrem obskur sind. Nervig sind die beiden Hauptcharaktere, besonders im Vergleich zu den weniger hysterischen Nebenfiguren.
 
Lower Decks ist die beste der 3 aktuellen Serien. Lache teils sogar laut, auch wenn längst nicht alle Jokes landen. Der Canon wird, anders als bei disco und Picard, respektiert und die Jagd nach Easter Eggs macht auch Spaß und es sind extrem viele, die teils extrem obskur sind. Nervig sind die beiden Hauptcharaktere, besonders im Vergleich zu den weniger hysterischen Nebenfiguren.
Lass mich raten, du findest auch Rick und Morty lustig?
 
Lass mich raten, du findest auch Rick und Morty lustig?
Schon, aber nicht so lustig wie der Rest der Welt glaub ich. Lower Decks ist weder so vulgär noch so over-the-top wie R/M, sondern hält sich im Star-Trek-Rahmen. Es "fühlt" sich wie ST an. Das heißt nicht, dass die Serie wirklich gut ist; aber halt besser als Picard und Disco.
Mein eternal DS9 rewatch macht jedenfalls mehr Spaß.
 
Gibt's da überhaupt schon 'nen deutschen Ausstrahlungsort? Für 'ne Zeichentrickserie würd' ich im Gegensatz zu den regulären ST-Serien wohl nirgendwo 'n Abo abschließen, zumal ich das wenige, was ich von Rick & Morty gesehen habe, ziemlich unansehbar fand. Gespannter bin ich auf jeden Fall auf die Pike-Serie, aber die wird ja leider noch auf sich warten lassen.
Lass mich raten, du findest auch Rick und Morty lustig?

Wie kann man Rick and Morty nicht lustig finden?! Interdimensionales-Zeitreise-Thema in vulgärer Cartoon-Form mit einem nihilistischen, saufenden genialen Wissenschaftler als Hauptfigur!
 
Zurück
Oben Unten