Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von BavarianPrivateer, 4. August 2019.

1. Erdbär

Erdbär Till Deaf Do Us Part

Unbedingt am Ball bleiben. Die 4. Staffel von Enterprise gehört mit zum Besten, was Star Trek zu bieten hat und nimmt im Hinblick auf den Handlungsbogen des gesamten Franchise eine Schlüsselrolle ein!

Rotfuchs, Mondkerz und Fallen Idol 666 gefällt das.
  2. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Die erste Folge der neuen Picard-Staffel ist online. :jubel:

Erdbär, Fallen Idol 666 und Bexham gefällt das.
  3. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Und ich habe keine Zeit heute :hmmja:

4. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Die Menge an galaktischen Zufällen war in der ersten Folge schon wieder so groß, dass sich das verfilmte Script wie ein first draft anfühlt. Grausig, einfach grausig.
    Pluspunkt: es gab kein Kung-Fu in dieser Folge.

Erdbär gefällt das.
  5. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Ja, das lässt nichts Gutes hoffen. Die Rezension auf heise.de bringts auf den Punkt, und als Trekkie seit meinem 6. Lebensjahr tut es richtig weh, hier zustimmen zu müssen.

https://www.heise.de/meinung/Star-Trek-Picard-die-Zweite-C-est-de-la-merde-6540341.html?seite=all

Barabas gefällt das.
  6. GulLemec

Das macht schon Sinn, die Serie spielt nur 90 Jahre nach dem Erstkontakt mit den Vulkaniern (First Contact) und 100 Jahre vor Kirk, und es ist die erste langfristige Erkundungsmission überhaupt.
    Es gibt noch keine Föderation und auch keine oberste Direktive und Techniken die schon zur Kirk Ära alltäglich waren, wie z.B. Beamen, steckten noch in den Kinderschuhen - es war einfach gefährlich.

Fallen Idol 666 und Mondkerz gefällt das.
  7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Mist, jetzt habe ich echt schon Bammel, mir die zweite Staffel zu geben, habe mir viel erhofft...

8. Barabas

könnte weinen. Da ist so viel Geld in der Serie, warum spart man bei den Basics, die aber das wichtigste sind. Arg. Und Kudos an den Schreiber. Ich würde es kaum schaffen so eine konzise Rezension zu schreiben.

9. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Erdbär, Mondkerz und Kränk Sinatra gefällt das.
  10. Barabas

"His relationships, his experiences… they’re wide and not deep."

11. GulLemec

Ich lass mich überraschen. Befürchte das Schlimmste, hoffe gleichzeitig das Beste

12. Rotfuchs

Rotfuchs Till Deaf Do Us Part

Kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen - mich hat die Folge gut unterhalten. Bin aber auch nicht so erpicht auf Continuity o.ä.
    Schon die erste Staffel fand ich ziemlich gut.

Erdbär und Mondkerz gefällt das.
  13. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Moment, dachte die neuen Serien kommen nur noch auf P+?

14. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Picard ist noch auf Amazon. Wo ich mir dann mal 'nen Monat Prime gönnen werde, wenn es die komplette Staffel gibt.

rapanzel gefällt das.
  15. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Grad gesehen.
    Selbst TNG und die Anderen sind noch bei Netflix.

Erdbär gefällt das.
  16. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

17. Barabas

Ein ganzer Trailer ohne Geballer? Häh?

18. Erdbär

Erdbär Till Deaf Do Us Part

Morgen schaue ich die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von Picard.

Erwartungen sind gedämpft, dennoch kann ich eine gewisse Euphorie nicht ganz leugnen

Ich sag nur: Q

19. Barabas

Warum ist Agnes nicht im Gefängnis? Sie hat in Staffel 1 Bruce Maddox ermordet und später versprochen sich dafür zu stellen. Was ist da los?

20. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Besser wäre es gewesen, der Charakter nervt unglaublich und war auch der einzige der in der heutigen Folge komplett unrealistisch wirkte.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.