Wiegedood - There's Always Blood At The End Of The Road (14.01.22)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von -DMR-, 5. März 2018.

1. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

2. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

Puh, das geht in die selbe Richtung wie der andere Vorabsong. Bei mir maximal anstrengend ohne entlohnende Gefühle. Verspüre da lange nicht die Tiefe der anderen Alben. Bin trotzdem auf das ganze Album gespannt, als Gesamtes wirkt es vielleicht auch anders.

3. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Album kommt morgen raus. Bin gespannt. :)

4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

LP sollte heute ankommen:top:

Metalmorre gefällt das.
  5. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Heute morgen einmal durch funktioniert im Gesamtkontext sehr sehr gut

Metalmorre, Albi und SirMetalhead gefällt das.
  6. Einsiedler96

Einsiedler96 Till Deaf Do Us Part

Das Album ist chaotisch, anstrengend und zerreibt Nerven, aber es ist genauso faszinierend und macht gerade leicht süchtig! Hab mir die LP nach 2. digitalen Durchläufen bestellt.

7. Lugburz161

Lugburz161 Deaf Dealer

Großartig. Noch viel besser, als ich mir erträumt hatte.

Too Soon to tell, Metalmorre und Albi gefällt das.
  8. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Bin auch sehr angetan von dem etwas verstörendem Werk, das gleichzeitig immer nach Wiegedood klingt.

Einsiedler96 gefällt das.
  9. Albi

Absolute Cruise Missile:verehr::verehr::verehr:

Aloka, Einsiedler96 und Metalmorre gefällt das.
  10. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Album ist Grossartig es gibt keinen Moment der fehl am Platz ist

Albi gefällt das.
  11. Vampirella

Vampirella Deaf Dealer

Zwei Durchläufe und es gefällt mir bisher ganz gut.

Aloka gefällt das.
  12. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Mir ist's zuweilen eine Spur zu chaotisch und manchmal auch zu anstrengend, schlecht geht trotzdem ganz anders. Und den typischen Wiegedood-Gitarrensound hat's ja dennoch. Nehme ihnen diese ungezügelte Wut jedenfalls voll ab, musikalisch haben mir die Vorgänger aber mehr gegeben.

Back Alley Trash und Aloka gefällt das.
  13. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Hier liefs seit Freitag täglich 2x und es ist so herrlich, sich in diesen Wahnsinn reinzulegen und darin zu baden. Finds echt richtig geil.

Guentherkoch, Too Soon to tell und Albi gefällt das.
  14. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Gefällt mir auch recht gut, ist aber (wie hier schon angemerkt) wirklich recht anstregend. Von daher ein Album, dass bei mir nur in richtigen Moment funktioniert.

15. Albi

Das liegt im Auge äh Ohr des Betrachters/Hörers;)

Too Soon to tell und Wild_Healer gefällt das.
  16. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Das stimmt natürlich.
    Live übrigens auch zu empfehlen. Hab sie aufm In Flammen 2019 gesehen und das war ein schöner Start in das Festival.

Albi gefällt das.
  17. Albi

Schon öfters live gesehen. Immer saustark:top:

18. Morgoth

Morgoth Deaf Dealer

Live grandios, auf Platte dagegen find ich es ein wenig fad.

19. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

Muss sagen, dass ich dem irgendwie entwachsen bin. Find das Album zwar musikalisch gut, und es schließt auch sinnig an die Vorgänger an, aber mir ist das alles zu sehr "Mendel, Leude!". Irgendwie fehlt mir der Spirit und der Geist. Fängt schon beim Plattencover an über die Namensgebung (Warum zur Hölle heißt der Song wie ein Gewehr?) bis hin zur Musik. Bei dem Accousticpart mit der offensichtlich gedroppten Klampfe im vorletzten Song hat mir physische Schmerzen verursacht. Fazit: nicht meine Platte, aber gefällt sicherlich vielen. Mir halt nicht.

20. Chani

Chani Deaf Dealer

Bin bisher angetan von der Platte, gänzlich hat sie aber noch nicht gezündet. Erinnert mich in Teilen an frühe Krallice. Die Vorgänger gingen irgendwie fluffiger ins Ohr.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.