WIFEBEATER

Flammenkanonier

Till Deaf Do Us Part
Hier muss endlich mal was landen zu dieser absolut geilen, sowie textlich asozialen Band.
Alice Schwarzer würde Pusteln an ihrer schrumpeligen Vagina bekommen, wenn sie sich ansatzweise die Texte anhören würde! :D

Hier mal ein Auszug aus der ersten Veröffentlichung "MASCULINE MASSKILLING":


Das neue Album mit dem Titel "MISOGYNIST" steht in den Startlöchern (erscheint vsl. am 17.11.2015) und ist schon über http://shop.undercover-records.de/ vorbestellbar. Gibt dort auch Shirts und Patches.

Hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der diese Band so abfeiert...
 
Würde es eine Band geben, die Wifelover heißt, dann seid ihr bestimmt glücklich und ihr würdet euch freuen...
Hach, wäre das schön für euch, würde mich richtig freuen (so mit euch und so)...
Gab es nicht noch eine Band namens Lifelover? Die machen doch bestimmt auch Musik über grüne Wiesen und Sonnenblumen, oder??? :D

Meine Fresse, noch nie was von Klischees gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Kapelle. Freue mich aufs Album. Die Leute dahinter sind auch super. ;)

Dass hier einige Butthurt sind verstehe ich nicht. Metal hat schon immer angeeckt.
Mentors, anyone?
Aber wenn es niemanden anpissen würde, wäre es ja auch am Sinn vorbei. Von daher schon okay.

Neuer Song:
 
Ich verstehe schon, dass die Band mit diesem Image in die El Duce/Seth Putnam/GG Allin Ecke möchte. Ich habe überhaupt nichts gegen Provokation. Nur finde ich eben das Thema häusliche Gewalt/Gewalt gegen Frauen nicht witzig, deshalb mein Kommentar weiter oben.
Was mir in der letzten Zeit auf Konzerten/Festivals vermehrt aufgefallen ist und was mich irritiert: Es wird auf Teufel komm raus versucht, in seiner Gruppe der krasseste Scumfuck zu sein. Was ich da schon von alkoholisierten, meist sehr jungen Typen an rassistischem, frauenverachtendem Mist gehört habe...
Und oft spielen die Mädels in der Gruppe auch noch mit und himmeln das Alpha-Arschloch auch noch an. :hmmja:
Und Wifebeater passen da wie der besagte Arsch auf den Eimer. Sind im richtigen Leben aber bestimmt nette Jungs.
Also weitermachen.
 
Hahaha, ist das alles lustig. Hahaha, so provozierend, so aneckend. Hahahaha. Wenn eierlose Jungs losgelassen werden. "Ey, hömma, ..."
Der Ton macht die Musik, so erklärte mir der Threadersteller im bösen Ketzer-Thread. Aber hier ist das ja ganz anders, I laugh me dead. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten