Wild Boar Wars Festival III - Frankfurt 28.+29.08.2021

239371785_6110038545733166_758592428076345437_n.png


"Am Wochenende ist es soweit, Wild Boar Wars III geht es endlich los. Wir sind sowas von bereit.
Noch ein paar Informationen für alle Gäste...
1. Der VVK schließt heute Nacht. Wer also ein Ticket will, muss heute bestellen und bis spätestens Freitag überwiesen haben.
2. Wir hinterlegen ab sofort alle bestellten Tickets am Eingang, die 2,50€ Porto sind zu bezahlen, bekommt ihr am Eingang aber zurück.
3. Denkt an die 3 G´s (Geimpft, genesen oder getestet), andernfalls kein Einlass!
4. Checkt bitte morgen und Freitag nochmal die ABG´s unter https://wildboarwars.taunus-metal.de/agb.html, wir werden diese heute Abend aktualisieren.
Festivalshirts....
Es wird ein streng limitiertes Festivalshirt geben. First come, first serve.
Des weiteren, wir verfolgen auch das Wetter und es kann sein, dass es mal nieselt und oder leicht regnet. So zeichnet es sich die letzten Tage ab unter verschiedenen Wetterdiensten. Daraufhin haben wir jetzt nochmal eine Stange Geld in die Hand genommen und innerhalb von zwei Tagen Schirme organisiert. Die Biertischgarnituren werden also überdacht sein, damit ihr im trockenen euer Bier trinken könnt, falls es regnet.
Für euch nochmal die Running Order...und nein, Curfew spielen nicht zweimal das Gleiche Set.
1f609.png

Bis Samstag
Eure TM Crew"
 
Um 21:00 Sendeschluss? Das gab es ja nicht mal in meiner Kindheit... o_O

Hm, ja. @Dominik2 : Ich bring dann mal besser 'ne Kiste Bier für den Rest des Abends mit, oder? :)
 
Denkt an eure Masken: 20. Auf dem gesamten Gelände ist das tragen einer medizinischen OP oder FFP2 Maske Pflicht, mit Ausnahme am Sitzplatz.
 
Wann werdet ihr denn da sein. Ich bin am Vorabend in Weinheim - was für ein DESASTER und überlege, wieviel Zeit ich dort verbringe, bis ich nach Frankfurt aufbreche
 
Der erste Tag hat mir sehr gut gefallen. Warum man in Frankfurt im Freien Masken tragen muss und in Weinheim in der Halle wie früher feiern durfte(bei beiden galt 3G), hab ich nicht verstanden, aber schön wars trotzdem - und auch das Wetter. Das Absacken beim @Dominik2 war ein schöner Abschluss - Danke dir dafür. Heute morgen der Regen hat mich allerdings dann doch dazu motiviert frühzeitig nach Hause zu fahren.
 
Bin seit einer halben Stunde wieder daheim. Schön war's in Frankfurt: Tolles Wetter, überwiegend geile Mucke, und weitaus mehr bekannte Gesichter, als ich in Frankfurt erwartet hätte! Dazu Druckbetankung (überwiegend von @babeliron - lebst du wieder?!?) und ein Plattenstand mit günstigen Gebrauchtplatten ( www.lucky-star-records.com )! Verkauft der mir doch tatsächlich die ersten beiden ZED YAGO für je 15€...

IMG_4230.jpg


Und Jutta kam nach der Show für Schwätzchen und Autograme zum Merch. :)

Mehr Fotos gleich!
 
Zurück
Oben Unten