Wintersun - Time II

ber ungeachtet der Crowdfunder haben Wintersun immer noch eine große Fanbase, wie man vor allem auch live feststellen konnte.
auf jeden Fall, habe sie letztes Jahr auf nem kleinen Open Air gesehen und die liefern auf jeden Fall auch ab auf der Bühne (und der Jari hat auch sichtlich Bock drauf, mag den live total)
 
Hab ich grad Sauna gehört?
Mit dir nehm ich auch ne Platte auf.

Panz singt klassiker der Neureichen Musiker neu ein:
- Mir ist so heiß, dir ist so heiß
- Ich schwitze, also bin ich
- Meine Sauna in der Fauna
- Money for nothing, Sauna for free

Alles nur und exklusiv digital auf 3 Dateien limitiert...... in verschiedenen Digitalfarben.
 
Mit dir nehm ich auch ne Platte auf.

Panz singt klassiker der Neureichen Musiker neu ein:
- Mir ist so heiß, dir ist so heiß
- Ich schwitze, also bin ich
- Meine Sauna in der Fauna
- Money for nothing, Sauna for free

Alles nur und exklusiv digital auf 3 Dateien limitiert...... in verschiedenen Digitalfarben.
Rapanzel, Rapanzel, lass dein Handtuch herunter!
 
Und das beste @rapanzel
du bekommst von mir einen Vorschuss von....

tenor.gif
 
Und bei allem Spaß hier bin ich nach wie vor traurig, wenn ich sehen muss, was aus der Kapelle die 2004 so ein mega Debüt geschaffen haben, geworden ist :hmmja:
 
Und bei allem Spaß hier bin ich nach wie vor traurig, wenn ich sehen muss, was aus der Kapelle die 2004 so ein mega Debüt geschaffen haben, geworden ist :hmmja:
ich finde ja wirklich nur diese Crowdfunding Sache panne.... rein musikalisch haben die eigentlich nie wirklich was übel schlechtes fabriziert, gut für den ein oder anderen vll. etwas zu klebrig und steril, aber das ist ja dann eher Gesachmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde ja wirklich nur diese Crowdfunding Sache panne.... rein musikalisch haben die eigentlich nie wirklich was übel schlechtes fabriziert, gut für den ein oder anderen vll. etwas zu klebrig und steril, aber das ist ja dann eher Gesachmackssache
Handwerklich ist das Alles ok, wenn auch nicht mein Geschmack. Dafür ist mir zuviel Bombast und Keyboards. Würde man sich auf die Basics beschränken 950 Spuren weniger nehmen und vor Allem weniger Mist von sich geben, wär das für mich evtl sogar hörbar
 
Zurück
Oben Unten