WITCH HAZEL (Pennsylvania,US)

rapanzel

Till Deaf Do Us Part
0005915188_100.png



Denke, es ist an der Zeit, die "Anderen" WITCH HAZEL aus den USA vorzustellen.

Formed in 2007 out of their mutual love of 70's rock n roll, Witch Hazel, blends elements from various influences (Black Sabbath, Deep Purple, Thin Lizzy, Blue Oyster Cult, Kiss, Pentagram, just to name a few) managing to create a sound all their own.

Wer die Engländer mag, sollte auch bei den Amis Gefallen finden.

Die Jungs haben aktuell 3 Alben draussen.

Diese können digital über Bandcamp bestellt werden.
Und wenn Alles klappt, werden die Scheiben bald bei einem uns bekannten deutschen Distributor auf Tonträger verfügbar sein.

Die Alben im Überblick und zum Reinhören:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr geil. Hat zwar in meinen Ohren mit den anderen Wytch Hazel ungefähr so viel zu tun wie Autopsy mit Death - nämlich nur das grobe Genre -, dafür fühle ich mich aber angenehm an Orchid erinnert.
 
Kurzes Update bzgl. digitaler Releases only.
Ich bin mit Nick von der Band in Kontakt, und er meinte, dass die Jungs auch richtige CD's haben.
Kontakt zum Besten deutschen Distributor steht, jetzt warten wir mal ab, wie die sich einigen.
 
Kurzes Update bzgl. digitaler Releases only.
Ich bin mit Nick von der Band in Kontakt, und er meinte, dass die Jungs auch richtige CD's haben.
Kontakt zum Besten deutschen Distributor steht, jetzt warten wir mal ab, wie die sich einigen.

Wenn die auf CDs zu haben sind will ich die alle. Wenn du da was weißt, bitte mitteilen!
 
Zurück
Oben Unten