Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

Habs grad gekauft.

Rest hat sich erledigt. Vielen Dank Matty! bandcamp ist doch ganz cool wenn man geblickt hat wie das läuft. Daß man per Bestätigungs-email im richtigen Format nochmal downloaden kann wenn man beim ersten Mal zwecks kein Plan Scheiße gebaut hat ist total klasse!

Werde bandcamp künftig doch noch öfter nutzen! Ganz schlecht für den Geldbeutel. Ganz super für Zeugs daß es nur digital zu erwerben gibt denn so hab ich die Wahl und muß nicht mp3s kaufen. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, eine gute Tat vollbracht. Nicht fürs Gewissen, vermutlich nicht für den Musikgeschmack, aber für den Metal und stellvertretend als Dank für all die tollen Momente, die er mir immer wieder bereitet und all die tollen Persönlichkeiten, die man kennenlernt. Von dem her spende ich hier gerne auch für mir wildfremde Personen. Tolle Aktion!:)
 
Auch wenn es ganz klar gilt, dass Privatsphäre an oberster stelle steht, würd es mich doch interessieren, wie es cheryl und hart geht bzw. wie es läuft. Dennoch habe ich angst vor einer antwort...
Versteht man mich? Möchte net sensationsgeil rüberkommen, nur irgendwie wissen, wie es aussieht.
Verstehe aber auch, wenn nix kommt....Privatsphäre halt.

Ach ich weiss ja auch nicht :hmmja:
 
Auch wenn es ganz klar gilt, dass Privatsphäre an oberster stelle steht, würd es mich doch interessieren, wie es cheryl und hart geht bzw. wie es läuft. Dennoch habe ich angst vor einer antwort...
Versteht man mich? Möchte net sensationsgeil rüberkommen, nur irgendwie wissen, wie es aussieht.
Verstehe aber auch, wenn nix kommt....Privatsphäre halt.

Ach ich weiss ja auch nicht :hmmja:
Doch ich verstehe dich!
Glaube sie wird sich beizeiten melden.
 
Zurück
Oben Unten