Witches Wrath: a charity salute to the work of Witches Brew / Barbarian Wrath

Hey Leute, ich wünsche ich hätte gute Nachrichten aber leider ist der Zustand von Hart unverändert. Er hat sehr selten guten Tagen wo er scheint mehr wach zu sein. Ich versuche noch Akupunktur, CBD Öl und andere "treatments" wenn ich über was neues lese. Die Hoffnung zu haben ist nicht einfach. Persönlich geht's mir gar nicht gut, zuviel stress und schlechte Nachrichten diese Woche. Danke euch für alles!
 
"I'm done. WB/BW are officially closing at the end of March. Tumourboy and Open Door Of Doom are the last releases as they are already in print. All festivals for me are cancelled as well. Want to thank everyone who has been supportive throughout all this shit. I have no internet at home still and can't access the shop without it. If you want copies of these two releases or any other send your orders per message or per email, with address (witchesbrewthrashes@hotmail.com). Releases will also be available from TWS/Source Of Deluge."

q:fb
 
Bis gestern war das hier für mich nur eine traurige Geschichte - ein schlimmes Schicksal, das völlig Fremden widerfährt. Gerne hab ich ein paar Euro in den Topf geworfen, Solidarität und so. Aber gestern auf dem Frostbiter hab ich Cheryl dann völlig überraschend persönlich gegenüber gestanden. Da schluckt man dann schon, irgendwie - man kann das Thema ja schlecht ignorieren, will aber auch nichts Falsches sagen. Das ungute Gefühl hat sich aber schnell gelegt, weil sie so eine herzliche Person ist. @Ann Brew : hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen!

Und ich hoffe, du konntest gestern mal für ein paar Augenblicke abschalten und den Abend genießen - kam mir zumindest so vor. :)

Auch hier noch einmal: ich wünsche dir viel Kraft!
 
Hat mich auch sehr gefreut du und viele andere Leute kennen zu lernen auf der Festival! Der Festival war einfach genial, die Leute alle super cool, die Bands der Hammer. Ich bin wirklich froh das alles geklappt hat. Mein Mann liegt jetzt im Krankenhaus, habe für halbe Stunde einen Anruf bekommen das er ziemlich schlecht bei einander ist. :( Aber schau ma mal was passiert in die nächste Tagen.

Hoffentlich schaffe ich es nach Taunus Festival hin. Bisher sieht es schlecht aus aber wer weiß was passiert. Mein Leben ist ein Achterbahn. :D
 
Hat mich auch sehr gefreut du und viele andere Leute kennen zu lernen auf der Festival! Der Festival war einfach genial, die Leute alle super cool, die Bands der Hammer. Ich bin wirklich froh das alles geklappt hat. Mein Mann liegt jetzt im Krankenhaus, habe für halbe Stunde einen Anruf bekommen das er ziemlich schlecht bei einander ist. :( Aber schau ma mal was passiert in die nächste Tagen.

Hoffentlich schaffe ich es nach Taunus Festival hin. Bisher sieht es schlecht aus aber wer weiß was passiert. Mein Leben ist ein Achterbahn. :D
Bleib stark!
 
Ich würde mich sehr gerne an einer Spende beteiligen (habe erst jetzt davon erfahren) - ist es noch möglich @Matty Shredmaster Geld per paypal zu übermitteln?
@Ann Brew - alles alles Gute Euch beiden, meine Gedanken sind bei Euch (mich beschäftigt das unheimlich, zum einen, da ich selbst im Gesundheitssystem beruflich gefangen bin, zum anderen, da ich auch Familie habe...)
 
Ich würde mich sehr gerne an einer Spende beteiligen (habe erst jetzt davon erfahren) - ist es noch möglich @Matty Shredmaster Geld per paypal zu übermitteln?
@Ann Brew - alles alles Gute Euch beiden, meine Gedanken sind bei Euch (mich beschäftigt das unheimlich, zum einen, da ich selbst im Gesundheitssystem beruflich gefangen bin, zum anderen, da ich auch Familie habe...)
Die Aktion unter meiner Schirmherrschaft ist vorbei, aber @Ann Brew freut sich bestimmt auch über eine direkte Spende oder alternativ eine Bestellung im Online Shop :)
 
dito, aber ich befürchte bei dem Rabatt deckt das nicht mal die Un- bzw. Mehrkosten... Da wird von den Bestellungen nichts hängen bleiben bzw. wird dabei wahrscheinlich kräftig draufgezahlt werden müssen (steuergeschichtlich ein Fiasko). Das sind im Moment "nur" Umsätze, die später dann ins Minus rutschen werden vermutlich.
 
dito, aber ich befürchte bei dem Rabatt deckt das nicht mal die Un- bzw. Mehrkosten... Da wird von den Bestellungen nichts hängen bleiben bzw. wird dabei wahrscheinlich kräftig draufgezahlt werden müssen (steuergeschichtlich ein Fiasko). Das sind im Moment "nur" Umsätze, die später dann ins Minus rutschen werden vermutlich.
Davon ist auszugehen. Ist halt wegen Geschäftsaufgabe. Da spielt auch viel Frust über die Szene mit rein, ist wirklich ein Jammer :hmmja:
 
dito, aber ich befürchte bei dem Rabatt deckt das nicht mal die Un- bzw. Mehrkosten... Da wird von den Bestellungen nichts hängen bleiben bzw. wird dabei wahrscheinlich kräftig draufgezahlt werden müssen (steuergeschichtlich ein Fiasko). Das sind im Moment "nur" Umsätze, die später dann ins Minus rutschen werden vermutlich.

Das stimmt, leider. Aber muss irgendwie die ganze Sachen verkaufen. Ich habe jetzt schlimmere Geld Probleme als vorher. Leider ist alles bei mir wirklich beschissen. Ich habe auch die schnauze voll mit soviel Geld in Plattenfirmen zu schmeißen wenn ich nur immer minus habe. Es ist so seit 2002, irgendwann muss man aufgeben.

An alle das diese Beitrag liest, bitte nicht mehr als 11 oder 12 € für Witches Brew oder Barbarian Wrath VÖs ausgeben. Da sind schon Leute beim 70% Rabatt, viele von die gleiche CD bestellen für's Ebay und Discogs, insbesonderes die nummerierte von mein Mann der am sterben ist. Bitte nicht diese Leute unterstützen! Ich muss irgendwann viel Steuer bezahlen und die kommen weg mit die Kohle. Nicht gerecht!
 
Nachdem ich zu diesem Thread keine Benachrichtigungen mehr bekommen hatte... jetzt mal wieder reingeschaut weil ich dachte ich schau mal ob sich die Situation nicht doch zum positiven gewendet hat und bin entsetzt dass sogar so eine Situation von Geschäftemachern ausgenutzt wird. Das ist ja noch viel schlimmer als die Arschlöcher die sich beschweren weil ihre Lieferung ein, zwei Tage später kommt als sie es erwarten, blöde Penner. Zu bestellen um zu helfen sollte der Hauptgrund sein! Dass es für die eigene Sammlung gut ist ist ein positiver Nebeneffekt für den Besteller. Aber rein des Gewinnes bei discogs/ebay wegen bestellen... Ohne Worte.
 
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh wenn ich mit die ganze Labels / Online Shop Sachen fertig bin. Ich habe überhaupt kein nerv mehr für sowas. Wollte heute endlich Bestellungen packen, aber statt des, 3 Stunden lang Emails geantwortet und Geld zurück gegeben von Leute die beim PayPal beschwert haben. Bin am ende von alles.
 
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh wenn ich mit die ganze Labels / Online Shop Sachen fertig bin. Ich habe überhaupt kein nerv mehr für sowas. Wollte heute endlich Bestellungen packen, aber statt des, 3 Stunden lang Emails geantwortet und Geld zurück gegeben von Leute die beim PayPal beschwert haben. Bin am ende von alles.
Was?? Das ist ja echt mies und tut mir leid zu hören. Und das gerade in so einer Situation, in der man sowieso viel Kraft benötigt :hmmja: Ich hoffe und ich drücke dir die Daumen, dass von nun an mal positivere Nachrichten kommen!!!
 
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh wenn ich mit die ganze Labels / Online Shop Sachen fertig bin. Ich habe überhaupt kein nerv mehr für sowas. Wollte heute endlich Bestellungen packen, aber statt des, 3 Stunden lang Emails geantwortet und Geld zurück gegeben von Leute die beim PayPal beschwert haben. Bin am ende von alles.
Hatte mir schon gedacht, dass du da keinen Kopf mehr für hast: auf meine Bestellung von vor ca. 2 Wochen gab es ja auch noch keine Antwort von dir.

Kannst du den ganzen Krempel nicht einem anderen Händler (TWS oder Iron Shield z.B.) in Kommission geben, auf deiner Homepage einen entsprechenden Hinweis hinterlegen und den Witches Brew Shop einstellen?
 
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich froh wenn ich mit die ganze Labels / Online Shop Sachen fertig bin. Ich habe überhaupt kein nerv mehr für sowas. Wollte heute endlich Bestellungen packen, aber statt des, 3 Stunden lang Emails geantwortet und Geld zurück gegeben von Leute die beim PayPal beschwert haben. Bin am ende von alles.

Menschen -.-
Du hattest doch eine Mail rausgeschickt, in der deutlich beschrieben stand, dass es zu massiven Vezögerungen kommt. Aber klar, dass es wieder genügend A***hlöcher gibt, die Stress machen. :(
 
Zurück
Oben Unten