[Suche] Witchkiller - Day of the Saxons

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Hey,

ich suche die Witchkiller - Day of the Saxons.

Am liebsten als CD. Falls jemand die doppelt hat oder sein Exemplar an mich verkaufen möchte schickt mir gerne eine PN.

Freue mich drauf!

P.S.: Ist ggf. ein Re-Release geplant auf den zu warten es sich lohnt? Bin für Infos dankbar.
 
Am Mittwoch habe ich die CD noch beim Scheibenkleister im 2,50 € Regal gesehen... Wenn die nächste Woche Mittwoch immer noch da sein sollte, würde ich sie für Dich kaufen.
Da würde ich mich super drüber freuen. Wenn man die Preise bei discogs sieht, kann einem nur schlecht werden...
 
Da würde ich mich super drüber freuen. Wenn man die Preise bei discogs sieht, kann einem nur schlecht werden...
Beim Scheibenkleister lag die schon ein paar Mal für maximal 5,- € rum... Ich habe meine eigene CD da vor ein paar Jahren ebenfalls mal für 2,50 € gekauft.

Erinnere mich am besten bis Mittwoch Mittag noch mal kurz daran, dass ich da für Dich nachschaue, denn ich vertüdele sowas eh ganz gerne mal, und wenn dann über die Pfingsttage auch noch das ein oder andere Glas Bier oder Wein fließen wird... ;)
 
Beim Scheibenkleister lag die schon ein paar Mal für maximal 5,- € rum... Ich habe meine eigene CD da vor ein paar Jahren ebenfalls mal für 2,50 € gekauft.

Erinnere mich am besten bis Mittwoch Mittag noch mal kurz daran, dass ich da für Dich nachschaue, denn ich vertüdele sowas eh ganz gerne mal, und wenn dann über die Pfingsttage auch noch das ein oder andere Glas Bier oder Wein fließen wird... ;)


Ich ruf Aka am Dienstag an das er die zurücklegt.

;)
 
Ich komme gerade vom Scheibenkleister... Akka hatte heute wohl keine Lust, denn in der Tür hing ein Zettel mit der Aufschrift "Heute Hitzefrei".

Dann also nächste Woche Mittwoch, sofern @Nordkreuz nicht vorher noch da vorbei kommen sollte.
 
Zurück
Oben Unten