Witchsorrow (UK)

D

deleted_53

Guest
Mag ich. Hat was von frühen Cathedral.

Hit vom Roadburn-Tape:

Neues Album auf CD erschienen, mit dem Titeltrack des Roadburn Tapes als Bonus. Ist so nach dem ersten Hören gleichauf mit dem Vorgänger, finde ich. Gefällt mir richtig gut. LP kommt Ende Oktober. Mehr Sermon vielleicht später... grad nicht in der Stimmung dazu.
 
Neues Album "Hexenhammer" am 25. Mai via Candlelight (dachte, das wurde aufgekauft und aufgelöst?). Auf Spotify gibt es nen neuen Song. Ich freu mich.

29543164_2080620418622685_2405736992722307310_n.jpg
 
Hier (Youtube) gibt es einen aktuellen Profi-Livemitschnitt vom Kerrang!, muss so eine Art Keller-Konzert vor ca. 50 Leutchen sein. Ziemlich gut, das Ganze.
 
Hier (Youtube) gibt es einen aktuellen Profi-Livemitschnitt vom Kerrang!, muss so eine Art Keller-Konzert vor ca. 50 Leutchen sein. Ziemlich gut, das Ganze.

Danke! Hab sie mal in einem größeren Club in FFM auch vor 50- Leuten gesehen. War auch sehr geil und vor allem unaufgesetzt und spielfreudig. Würde ich gerne mal wiedersehen. Sehr geile Band!
 
Gerade als ersten Song von der Band angehört. War beim kratzdoomigen Beginn zuerst noch skeptisch, ob das so 100%ig was für mich ist, aber da kamen dann ja noch ziemlich geile Melodieattacken. Schöne Mischung. Das Gitarrensolo ist ganz fantastisch, könnte nur länger sein.
 
Zurück
Oben Unten