Witchtower [ESP] - Witches Domain 2020 (nwobhm auf spanisch)

Barabas

Till Deaf Do Us Part
Die haben schon nen thread verdient:

15625773_656590541178772_7465909400801372235_o.jpg
 
Gerade durch Zufall drüber gestolpert und habe - bevor ich nen Thread für die Band eröffne - dann diesen hier entdeckt.
Geiler Scheiss!
 
Hat was. Kennt eigentlich jemand das Debüt ? Scheint beim Hör über YT nicht ganz so knackig zu sein, wie die neue Scheibe
 
Hat was. Kennt eigentlich jemand das Debüt ? Scheint beim Hör über YT nicht ganz so knackig zu sein, wie die neue Scheibe

Ich habe die erste Scheibe. Ich habe die Band live kennengelernt. Ihr Auftritt war sehr gut, so hörte ich an der CD an. Das klingt eher gut. Ich habe an der neue Scheibe noch nicht angehört (ausser die Song auf dem Youtube Link hierüber), so kann ich noch nicht vergleichen. Aber die neue Song klingt echt gut !
 
Gute Neuigkeiten:
Vinyl ist fast fertig und dürfte nicht mehr lange dauern, bis was bekannt gegeben wird. Zusätzlich werden bald auch Patches angeboten werden (Bomber Recs).
Frrrreude!
 
Jo, das Ding lief bei uns schon Monate an zerbierten & verrauchten Wochenenden via Internet. Cooles Teil!
 
Zurück
Oben Unten