Witchtower [ESP] - Witches Domain 2020 (nwobhm auf spanisch)

Wie gesagt, die hatten die Scheiben noch gar nicht richtig auf dem Tisch und wie man das bei so kleinen Bands kennt, die haben meist auch nicht so viel mit. Also schnell ran an den Speck. Give me all you got, how much? Äh, äh.......15? Okay! Vielleicht waren sie überfordert ;)
 
Das Album ist Top und der Auftritt auf dem Detze war der Hammer :D

Ich bin mal so frei und mache Werbung für mich und die Band:
Falls noch wer interesse an einem Offiziellen Witchtower Patch für 5€ das Stück hat, kann er sich gerne bei mir melden, oder ihr schaut mal auf meiner Seite Sinner Prods. vorbei :)

36670170_475828276174907_1585514312921776128_n.png


36589832_474773379613730_1748862914304933888_o.jpg
 
VÖ ist der 6.2.20 über Unsilent Tombs.

The LP comes in a solid 380g/m² Cover including an illustrated lyricsheet and will be available on black, yellow (limited to 100) and deep purple colored vinyl (limited to 100). The CD comes with an illustrated 8 page booklet. Tape version will be available at Witchcraft Records soon as you know!

Recorded at Hangar 18 Studio Jaen.
Cover Artwork by Lena Richter.

Tour poster, new t shirts & patches very soon! Courtesy of Soldier Of Hell Designs & @a.m.c.__studio

CAN'T WAIT TO SMASH THE ROAD AGAIN!
SEE YOU ON TOUR!


EDIT:
@Barabas, kannst du bitte den Titel anpassen? Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
VÖ ist der 6.2.20 über Unsilent Tombs.

The LP comes in a solid 380g/m² Cover including an illustrated lyricsheet and will be available on black, yellow (limited to 100) and deep purple colored vinyl (limited to 100). The CD comes with an illustrated 8 page booklet. Tape version will be available at Witchcraft Records soon as you know!

Recorded at Hangar 18 Studio Jaen.
Cover Artwork by Lena Richter.

Tour poster, new t shirts & patches very soon! Courtesy of Soldier Of Hell Designs & @a.m.c.__studio

CAN'T WAIT TO SMASH THE ROAD AGAIN!
SEE YOU ON TOUR!


EDIT:
@Barabas, kannst du bitte den Titel anpassen? Danke im Voraus!
Weder hier noch bei Facebook die Nachricht bekommen. Scheiß Internet. Geiler Song.
 
Hatte WT in der letzten Zeit nicht mehr so wirklich oft laufen. Aber nach 3 Durchläufen muss ich sagen, dass das neueste Album eventuell sogar ihr stärkstes geworden ist (man muss natürlich mal die Langzeitwirkung abwarten).
Die Songs sind sehr variabel; vor allem hat man gitarrentechnisch - und hier nochmal gesondert hervorzuheben: die Soli - ordentlich was draufgepackt.
Doch, ich bin ordentlich angetan!
 
Zurück
Oben Unten